Gästebuch vom Frankfurter - Archiv

Für die hier eingetragenen Texte haftet der jeweilige Autor.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] 
MyFuture schrieb am 02-06-2004, 08:15:21:
Alles Gute zum Geburtstag!
Die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken!
http://myfuture.gob-center.com
 
D. Schüßler Frankfurt am Main schrieb am 04-07-2003, 09:53:31:
Durch einen "Schreibfehler" sind wir zufällig auf Ihrer Seite gelandet. Sehr schön aufgebaut und interessant. Unsere Seite beschäftigt sich auch mit Frankfurt. Es ist allerdings das Frankfurt am Main. Diese Stadt ist ewig im Umbruch. Wir haben versucht, mit unseren Bildern den Zustand der Stand zur Jahrtausendwende festgeshalten. Schaun Sie mal rein.

Liebe Grüße aus Frankfurt AM MAIN
 
Bärbel Spiteri Australien schrieb am 10-03-2003, 14:12:24:
hi,
Diese Bilder haben ja viele Erinnerungen gebracht, meine Geburts Strasse und alle Strassen Namen die ich schon alle vergessen hatte, aber wieder gleich erkannt habe.Bin im Jahre 1952 mit meinen Eltern nach dem ehemaligen West Deutschland gezogen, und 2 Jahre später hier nach Australien ausgewandert.Danke für die alten Erinnerungen .Bärbel.
 
Feister,Hartmut 02894 reichenbach OL schrieb am 29-12-2002, 12:18:44:
Beim stöbern in alten Erinnerungen bin ich auf die Seiten mit den alten Bildern von Frankfurt Oder gestoßen.Wenn ich auch manches nur noch als Ruine in Erinnerung habe,freue ich mich über diese Seiten sehr.Als geborener Frankfurter habe ich noch immer einen "Koffer in Frankfurt "stehen.Vieleicht gibt es noch ehemalige Schüler der 8b der damaligen August-Bebel-Schule,die 1956 abgingen.Meldet euch,vieleicht könnte wir für 2006 ein Klassentreffen vorbereiten.In herzlicher Verbundenheit an alle alten und neuen Frankfurter Hartmut Feister aus 02894 Reichenbach Oberlausitz,Fichtnerweg 3.
 
Stefan Grunow Frankfurt(Oder) schrieb am 15-11-2002, 21:31:42:
Tolle Sache!
 
MARSCHINKE Bäder + Heizung Frankfurt (Oder)-Booßen schrieb am 01-11-2002, 13:57:21:
sehr interessante seiten,
man kann vieles altes entdecken!
echt super!
 
Vladislav kiev schrieb am 07-10-2002, 16:04:59:
before 1995 in this building was the soviet army hospital. What is now with it? I worked here as a cinemamecanik during 1989-1994
 
gapinski hamburg schrieb am 22-09-2002, 19:53:56:
mich intressiert in welcher Strasse der Jüdiche Friedhof.Und wo man noch erfährt wer auf den friedhof beerdigt wurde. Denn ich betreibe Ahnenforschung und suche noch ein paar Personen die auf diesem Friedhof beerdigt wurde.Vielleicht gibt es eine CD-Rom von den die da auf den Jüdischen Friedhof beerdigt worden ist.
Wurde mich freuen wenn da mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Korecki NRW schrieb am 27-07-2002, 18:00:03:
Sehr interessante Seite.Es können noch nur die Bilder erinnern , wie schön die Stadt ausgesehen hat.Ich suche Material
über Trettin und Leißow bei Frankfurt/Oder
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.