Gästebuch von Michael Schmidt

Hallo Leute!#0D#0ANeues Gaestebuch!!!#0D#0ALasst einfach ein paar Worte hier. Anregungen, Kommentare, Kritik etc.#0D#0ABis bald!#0D#0AMicha

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Bernhard schrieb am 15-05-2002, 21:00:00:
Hallo Micha, nu will ich mich auch mal in Deinem Gästebuch VEREWIGEN! Ich hoffe Dir gehts gut - have a nice time! Bernhard
 
Mick schrieb am 27-03-2002, 20:59:00:
Also Micha, die Photos sind Klasse, auf denen sieht alles so aus, wie ichs mir vorstellen vermag! Aber was ist mit den ganzen Ausfluegen ?! Wieso ist hier alles hellgruen im Gaestebuch? Und warum ist die Haelfte chinesisch?!
 
Flo ( Dein Cousin ) schrieb am 24-03-2002, 20:58:00:
Hallo Michi. Wie geht es dir denn so? Wir zwei haben ja seit langem nichts mehr voneinander gehört. Ich habe mir gerade deine homepage angeschaut. ich finde du hast sie sehr schön gestaltet, mir hats gefallen. Ich freu mich schon, dich dann im Sommer(?)
 
Ina schrieb am 19-03-2002, 20:57:00:
Hallo Micha! Gefällt mir echt gut, Deine homepage. Regelmäßige Webcam-Sitzungen sind aber noch nicht im Programm, oder? LG Ina
 
David schrieb am 18-03-2002, 20:56:00:
hey micha, schöne idee, die du da gehabt hast. bin gespannt auf noch mehr fotos und freu mich auf den herbst, wenn du wieder in jena bist. (ich bin ja schon wieder im lande und mit wohnung versorgt) ein fetter gruß (mit G und R) aus jena von david
 
Ralf schrieb am 07-03-2002, 20:55:00:
Hallo Micha, starke webseite, aber wo bleiben denn die Fotos? Muss jetzt zum naechsten Kurs, Jose Theodore
 
Anne schrieb am 07-03-2002, 20:54:00:
Hi Michi, na das ist ja mal 'ne richtig schöne Idee! Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Hab noch eine schöne Zeit da drüben! Kuss, Anne
 
Reiner schrieb am 07-03-2002, 20:54:00:
Na da bin ich ja echt baff, der Micha hat ne eigene Homepage. Werde sie natürlich zu meinen Favoriten hinzufügen. Liebe Grüße aus Jena (das ist im Osten)
 
André schrieb am 05-03-2002, 20:53:00:
Hi Micha, also, wenn man sich nun schon die Arbeit macht, dann erwartet man doch auch einiges an coolen Bildern & wie wärs mit Kurzberichten von den Trips die Du so machst - sparst Du Dir sicher die ganzen Infomails an alle .. In diesem Sinne...
 
Papa schrieb am 02-03-2002, 20:51:00:
das ist ja schon ein Anfang, jetzt warte ich aber ganz gespannt auf Foto's
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.