~Mein Gästebuch~

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier in meinem GB eintragt ;).

[ ] [5]
Simone schrieb am 09-02-2005, 15:57:20:
Big Grin Hallo!
Deine Seiet gefällt mir.Endlich noch eine Seite über meinen Star.Mach weiter so!

Miriam schrieb am 17-08-2004, 15:18:49:
Hallo Ihr!

Ich hab auch eine Christopher Lee Fanpage, allerdings schon seit ein paar Monaten.
Schaut doch mal vorbei.

Du kannst dir ja ein Beispiel an meiner Seite nehmen, schaut doch etwas besser aus, und ist doch auch vom Inhalt etwas besser, oder?

Es wär nicht schlecht, wenn du ein bisschen über dich selbst auf die Seite gibst und außerdem das Design etwas verbesserst. Wenn man nach rechts scrollen muss damit man alles lesen kann, ist das nicht wirklich fein.

Ich hab früher auch hier auf Tripod versucht eine Homepage zu machen. Mit dem gleichen Generator. Hab mir dann aber bald eine andere Lösung gesucht, denn auch wenn man nicht html kann oder irgendein Programm hat (wie zB. Frontpage, das ist nämlich einfach) gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Ich mach mittlerweile nicht nur alles mit html, sondern hab auch einen gescheiten Server und mach mir meine Gästebücher mit php selbst.
Schreib mir doch mal.
Hoch lebe Dracula und Chris Lee, der beste Bösewicht aller Zeiten! *g*

Miriam

Yulara schrieb am 07-10-2002, 17:40:33:
Mmmh... ich dachte eigendlich, dass es keine Deutsche Seite gibt...zum Glück falsch gedacht!!!
Ein hoch auf den besten Bösewichtdarsteller des Jahrhunderts!!!
Chris.Lee for President!!!!

Lisa schrieb am 08-08-2002, 08:48:16:
Hi Line
Super Page!
Du könntest aber vielleicht noch kleines bisschen mehr über den James Bond Film erwähnen!

Vor allem das der mit WubRogerWub
Moore ist MUSST du erwähnen!

Der ultimativ fieseste Moepp schrieb am 31-07-2002, 21:39:51:
Hi, supergeile Seite!!!!!

Der ultimativ fieseste Moepp mag Seiten mit Bösewichtern, die haben eh vielmehr Charakter als die "Guten", hihihi....

fieseste Grüße

der ultimativ fieseste FearFearFear Moepp FearFearFear