Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in minem Gästebuch.

xyz-wer woll? schrieb am 28-11-2002, 16:03:45:
Winkmein schatz,
Wubfür deinen brief.der inhalt war so schön, dass ich beinahe Sad musste(beinahe Cool)Dafür wollte ich dir was schenken: .Wub Mit dieser Aktion hast du mir gezeigt, wie groß dieWubist. aber mein Wub ist nur bei dir.jeden abend wenn ichSleep will, dann gehts mir immer Wacko. also ich muss jetzt ganz Cool bleiben, und weiter so Mr. Green.
bis ich dich wieder sehe.
ich Wub dich

Tobi Wolfsburg schrieb am 14-08-2002, 17:41:04:
Wink Ich glaub wir müssen mal Werbung für deine Seite machen. So geht das aber nicht... Wub

Anja Burgneudorf schrieb am 30-07-2002, 14:19:13:
ich bin´s nochmal: tobias, du hast das toll gemacht!Laugh

Anja Burgneudorf schrieb am 30-07-2002, 14:17:50:
hi meine kleine schwester!die bilder von dir auf der homepage sind echt lustigLaugh so kennt man dich!!!!
deine anja

Tobias Wolfsburg schrieb am 29-07-2002, 20:31:25:
Kurzer Test

WubWubWub