Zur Eingabe  [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [423] 

HARZ IV

Tausende Kinder werden in die Sozialhilfe abrutschen - Existenzen stehen auf dem Spiel.
Tragen sie sich ein und helfen sie mit diese Aktion bekannter zu machen.
Die Unterschriftenliste ist hier zu finden: www.secreta.de

Herzlichen Dank!

Gottes Segen, Eva-Maria H.


Eintrag-Nr.: 423
08-08-2004, 13:36:51

 

Eva-Maria H.

:
Saarbrücken
eMail:
ave[æ]secreta.de
Homepage:
http://www.eastgrove.de

 

 

Appel bist du assi!


Eintrag-Nr.: 422
31-07-2004, 13:26:35

 

Alf

 

 

Blink ich würde mich anschliessen wenn wir diesen offensichtlich durch homoerotische fantasien die durch frühe kindheitserlebnisse wie lächerliche szenen beim billiardspielen und flirts mit teilweise femininer (also das andere geschlecht welches michael k. aus f. nicht hat) beteiligung(ca.12,8% waren frauen oder hatten vor in absehbarer zeit welche zu werden) diesem fehlgeleitetem jungen,dieser verlorenen seele muss geholfen werden. ich möchte jedoch amalgamieren,dass eine zu rasch ausgeführte bewegung ihn erschrecken könnte(dies liegt nach ersten einschätzungen an seiner greisenhaften sehschwäche-einfluss hierauf hatte der j.g.r.) also sollten wir in anderer weise kontakt zu diesem scheuen Wesen(lat. karatetigris) aufnehmen. hochachtungsvoll euer flutschfingermeister


Eintrag-Nr.: 421
26-07-2004, 03:56:07

 

alkoholvernichter stefan

:
biberach
Homepage:
http://www.nationales-treffen-am-see.de.vu/

 

 

So schön, schön war die Zeit...

...als ein gewisser Michael Knobloch (Ups!) noch gesellschaftsfähig war. Doch ihn hat der sogenannte I.m.j.T.i.K.u.d.n.m.s.u.a.s.g.i.n.f.-Virus befallen. (Für Nicht-Mediziner zu deutsch: Ich-muss-jeden-Tag-ins-Karatetraining-und-darf-nix-mehr-saufen-und-au-sonst-geh-ich-nemme-fort-Virus) Dieser Virus hat schon die Hälfte seines Gehirns verseucht. Die andere Hälfte war bisher immer für die Tätigkeiten des ominösen JGR (Junger-Greisen-Rat) reserviert. Nach M. K.`s Ausscheiden aus diesem Rat der jungen Greisen fokussiert sich diese Gehirnhälfte ausschließlich auf schulische Aktivitäten. (Bsp: M.K. geht anstatt mit der ganzen Klasse in Spider Man 2 lieber in die Bibliothek um sich für sein Musik-GFS vorzubereiten. Eigentlich lobenswert, allerdings nicht wenn dieses GFS in 10 Wochen frühestens ansteht.)
Bitte helft M. K. sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Habt keine Vorurteile und versucht mit ihm zu kommunizieren. Es wird ihm sicher sehr helfen.
ABER: Spielt nie mit ihm Billard, denn sonst könnte er sehr schnell in seine alten Depressionen zurückfallen. (MKS)
Euer Gesellschaftsforscher


Eintrag-Nr.: 420
18-07-2004, 15:34:16

 

Der Beobachter

eMail:
Help[æ]young-alcoholics.de

 

 

Schön war die Zeit... Als ein gewisser Michael K. aus F. (sein voller Name darf aus Datenschutzgründen nicht genannt werden) noch nicht am Anfängerkaratekurs teilnahm....

Einige von euch werden sich jetzt fragen: ECHT? Warum?

Weil...der oben bereits erwähnte M.Knobloch (sein voller Name darf aus Datenschutzgründen nicht genannt werden) doch faktisch sein grillenhaftes „Bruce Lee" gehabe bedeutender ist als ein einträgliches Besäufnis.

Deshalb rufe ich nun zum Boykot von M.K. auf! Wir werden dieses Individuum mit ausgereifter Desinteresse peitschen (siehe T.G. aus B. bzw. B.W. aus K.). Also lieber Bruce, mach dich auf einsame Nächte gefasst! Obwohl, darin bist du ja schon sehr sehr erfahren....

Ave

Konfutius


Eintrag-Nr.: 419
16-07-2004, 09:47:07

 

Konfutius

eMail:
Konfutius[æ]Indiamail.com
ICQ:
168290656
Homepage:
http://konni-f.com

 

 

schön war die Zeit...


Eintrag-Nr.: 418
14-07-2004, 20:38:55

 

Becksinator

 

 

eh...ich dachte die neue Seite kommt bald....


Eintrag-Nr.: 417
08-07-2004, 20:58:18

 

noookie

:
g-town

 

 

Wenn ich mir euren Haufen so anschaue, dann seh ich nur ein stück scheiße


Eintrag-Nr.: 416
29-06-2004, 18:49:56

 

ei

:
sack

 

 

Sir, Yes, Sir.

Das Gästebuch gibt’s jetzt im Fresh-Summer-Postkarten-Look. Und der Rest der Page wird in Kürze folgen. Natürlich gibt’s auch jede Menge jungfräuliche Lithografien und Strips usw. Mr. Green zu sehen!

Ach übrigens, heute Abend findet eine Party in der allerorts verehrten "Blue Oyster Bar" statt und ihr seid alle eingeladen! Special Act: "T. Gaylord".


Adieu meine Lieben


Eintrag-Nr.: 415
01-06-2004, 16:37:47

 

Proctor

:
Blue Oyster Bar
eMail:
Proctor[æ]Police-Academy.com
ICQ:
168290656
Homepage:
http://www.Kleiner-Webdesign.de

 

 

Hallo Freunde!
Ich benötige eure Hilfe. Ständig verliere ich Wetten oder sonstige Glücksspiele bei denen es um ein Menü bei McDonald`s geht.Erst neulich zeigte ich meine Unterlegenheit und Unfähigkeit beim Billardspiel. Komischerweise traf ich immer die "schwarze 8" fühzeitig ins Loch. Mein Therapeut meinte es könnte sich hierbei um ein Kindheitstrauma handeln.Meine Gegenspieler zogen allerdings die sogenannte "MKS" (Michael-Knobloch-Seuche)in Betracht.
Was soll ich nun glauben und wie soll ich meine Schulden bezahlen? Bitte helft mir unter folgender Adresse:
Aktion Sorgenmichi
Billardgottallee 5
74078 HN


Euer Micha Sad


Eintrag-Nr.: 414
25-05-2004, 17:04:19

 

M.K. a.k.a. Der Einlocher

:
F. bei HN in BW
eMail:
8ball[æ]hole.de

 

 

Heute ist der 1. März...

...Gerade sitze ich vor meinem PC, während mir die Sonne ins Gesicht lacht und ich spüre wie langsam aber sicher die Tage wieder länger und die Nächte wärmer werden.

In wenigen Monaten kommt sie wieder.

Sie, die Zeit, in denen unser Grill auf Hochtouren laufen wird und das örtliche Getränkeland Probleme damit hat genügend fisches Beck`s für uns zu lagern.
Sie, die Zeit, in denen die Meister des Minigolfs die Bahnen in Heilbonn mit ihren begnadeten Einlochkünsten verzaubern.
Sie, die Zeit, in der wir nach einem gelungenen Gofturnier bei 30° C im Biergarten den kühlen Gerstensaft genießen, während uns eine frische Brise durch die Haare streift.
Sie, die Zeit, in der wir mit dem Cabrio an eine Anlegeselle des Neckars fahren werden, wo wir uns ein Tretboot mieten um uns von der Strömung treiben zu lassen.
Sie, die Zeit, in der die Frauen wieder so wenig tragen werden, dass man weniger sehen würde wenn sie nackt wären.

Das wird unsere Zeit...


Eintrag-Nr.: 413
01-03-2004, 14:37:03

 

N-JOY

 

 

Hallo Körbi oder Mr. Gangbang,
wenn ich mir Deinen Strip so anschaue, muß ich mich wundern, daß Du überhaupt eine mittelmäßige Errektion zustande bringst.


Eintrag-Nr.: 412
14-02-2004, 18:27:25

 

Tante Heide

 

 

Hallo Mädels!
Erfreut durch den kurzweiligen Besuch Tante Heides auf dieser Seite habe ich nun eine mittelmässige Errektion. Wer will mir helfen? Würde mich über Angebote oraler Sexspiele sehr freuen! Euer Körbi ähh Mr. Gangbang


Eintrag-Nr.: 411
25-01-2004, 18:46:49

 

Mr. GANGBANG

:
dem Club 69

 

 

Hallo liebe liebenden,

Ich habe gehört hier sollen sich diverse Analritter herumtreiben...

Nur her damit - Ich würd auch nen Arschfick machen...

Kussi und bis zur nächsten Folge von SexTV.


Eintrag-Nr.: 410
18-01-2004, 19:32:02

 

Brisco Schneider

:
H7

 

 

Ihr seid alle homo!


Eintrag-Nr.: 409
17-01-2004, 17:13:44

 

Mr. X

 

 

Mords geile Seite.Zu wenig Nacktfotos vom Betreiber.Und ausserdem fehlt die Hauptattraktion... ICH!Nur so als kleine Anregung.Lg


Eintrag-Nr.: 408
13-01-2004, 15:13:50

 

vale

eMail:
valentina_rauw[æ]gmx.de

 

 

Hallo Andy,

schon ewig nicht mehr in Deiner Homepage gesurft und ich muß sagen "super"

Gruß Tante Heide


Eintrag-Nr.: 407
05-01-2004, 15:50:35

 

Tante Heide

:
Ellhofen
ICQ:
134

 

 

"Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor!"


Eintrag-Nr.: 406
10-12-2003, 16:38:08

 

Faust

 

 

hey hier gehts aber ab!!! Komm ja kaum mit dem Lesen hinterher,so schnell werden die Beiträge hier gepostet!!! RESPECT!


Eintrag-Nr.: 405
27-11-2003, 22:30:14

 

Thor

 

 

Und das schreibt jemand, dessen seite hnx-racing.de heißt...


Eintrag-Nr.: 404
27-10-2003, 14:31:04

 

Club69

 

 
 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [423]  Zur Eingabe 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.