mein gb, also das von mir, dem bodo

hallo leude, #0D#0Asei begrüßt in meinem gb#0D#0Aschreib ma was nettes rein#0D#0Aich bekomm immer nur so wenige einträge, und die sind dann irgendwie von perversen eingetragen, also bis dann#0D#0A#0D#0A#0D#0Aaußerdem möchte ich mich von allen inhalten in diesem gb distanzieren, weil wegen ich kann ja nicht alles überprüfen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
susi schrieb am 26-05-2003, 18:53:32:
hi, also isch wollt mich mal zu worte melden (trotz annas vernichtenden grinsens) und dir sagen: (auch wenn's ein bissl spät kommt) ich freu mich das ihr's ENDLICH geschafft habt...*smile* wurd ja auch echt zeit
bis denne o_O Wink
 
markus nix is schrieb am 14-05-2003, 14:35:20:
ne du proll was geht. deine hp ist ja echt toll gewordenTounge. na dann, bis demnächst.
 
Das Krüschl schrieb am 28-03-2003, 20:13:12:
Ya Man!Wacko
Ich hoffe,das is nich so schlimm, dass ich dir die Anmeldung noch nich geben konnte. Bin Mo wahrscheinlich bis sicher wieder in der Schule.
Schöne GrüßeWub von BirtiWub und AischeWub! Und von MIR!!!! schön' A'm'd noch! SmileHappyCoolLaughSadSleepWink
 
Muttchen schrieb am 25-03-2003, 22:24:52:
WinkWubWub
Fein gemacht, Sohn!
Bin stolz auf Dich!
 
susi schrieb am 20-03-2003, 15:55:32:
hi!!!!
Ich muss mich dochmal für dein Komentar bei meiner mimi-page bedanken! zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es erst gestern gelesen habe!
also, dafür das du kein großer Pagen-bauer bist, hast du's ganz gut gemacht! gar nicht mal schlecht! das gästebuch is geil!(zusatz: die mailaddy gibt's wirklich!!)
byeWink
 
Viola zu Hause schrieb am 18-03-2003, 17:46:55:
Hallo bodo deine seite ist wirklich sehr schön.Sie hat mir gut gefallen.War nett auf deiner seite: Bis morgen in der schuleSmile
 
frozenvanillaice Sternberg schrieb am 11-03-2003, 11:00:17:
hallo..., also coole page, muss ich schon sagen. was mich am meisten fasziniert hat war... das Haus!!! echt cooles teil, davor noch ein vw t2, dann wirkt das glaub ich echt wie eine hippie komune! Smile
und durch welchen zufall bin ich auf die page gekommen, durch onlineglück.de , nicht das ich schwul wäre oder so... hab einfach mal die ganzen gb durchgestöbert!
man du bist bestimmt arm dran in spo zu wohnen, ganzen technoheinis, aber... die oldiebar ist ganz cool dort. nee, im ernst spielen echt gute musik.
so, dann werd ich mal wieder...

p.s. aerials.............

greetings,......
 
tina schrieb am 07-03-2003, 21:21:38:
hallo

die fotos sind echt gemein.......
meld dich mal wieder...

tina
 
Krüschl PCH schrieb am 03-03-2003, 20:33:50:
FearBodo du Spacken!
Was soll dieses bescheuerte Bild von mir auf deiner Page???? *AARRRGGGG!!!* Und das wo ich dir in Latein immer so beim Überstzen helfe!Sleep Naja, aber sonst is deine Page echt lustig, haste wieder mal ganz fein gemacht!
Cool
Ich freu mich schon auf LondonCool, aba nich, dass du wieder sone peinlichen pix von mir auf deine Seite setzt!!!Mr. Green
OK, wir seh'n uns!
 
Stefan HRO schrieb am 19-02-2003, 14:17:28:
Hi Bodo!
Schade das du die Bilder von der Juleica nicht mehr hast. Hätte gerne einige davon gehabt. Naja kann man(n) nichts machen, wenn der PC abschmiert.

tschau Stefan Cool
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.