Was andere Über mich sagen

*G*Also ich gebe es ja zu...Ich habe es von ner guten Freundin abgegukt*g*..ich hoffe sie ist mir net böse*liebguck*#0D#0ANaja ich hoffe es kommen nur gute und freundliche einträge hier hin*zwinker*...#0D#0AAllerdings eins vorweg gesagt, ich lösche jeden eintrag, von dennen die mich net kennen...*direktdasmagesagthabenwollt*

Große Süsse Hilden schrieb am 01-09-2002, 21:28:17:
Hallo du Unmögliche !!!Wacko
Freu mich das du wieder da bist und ich bin ganz herrlich ich habe dich a ganz bissel vermisst *g*
Ok, was über dich schreiben ????????*hm*
Naja, total crazy hat nicht mehr alle tassen im Schrank (ABNORMAL)
Aber eins muss ich ja sagn sonst würden wir ja net zusammen passen.Cool
Und ausserdem ist se ja ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Cool
SO Kleine snegge (wollt das jetzt ma wieder einführen)
Hab dich unsagbar doll liab und knutschen könnt ich dich jetzt bis zum umfallen (ps ich net lesbisch Cool)
Deine Große Süsse
*knuuuuuuuuutscha*

Rike Hilden schrieb am 09-08-2002, 19:14:11:
also.......Cool sie ist eigentlich eine gaaaaanz liebe! kenn sie nun seit 12 jahren und wir sind ganz jut befreundet! froi mich voll auf mallorca und wenn sie net so eine gute Freundin wär hätt ich sie wohle net gefragt ob sie mitwillTounge!!Wub so nun noch ne blume und ein dickes küsschen!!1*muuuuuuuuua*

Chris the Great schrieb am 30-07-2002, 16:24:28:
Tja, dann werde ich als Erster mal versuchen, ein paar Sachen über Tanja zu sagen. Ich kenne sie "nur" über den Chat, aber ich finde man kann mit ihr gut über alles mögliche reden. Dazu kommt, dass sie knutschsüchtig wie ich ist *gg*, das mag ich schonmal! Wink Hm, außerdem ist sie eine Freundin von Svea, und was die so zusammen erleben, kann mal teilweise auf deren HPs nachlesen *fg*. Ok, das war´s dann auch schon auf die Schnelle von mir hier, Grüße gehen an die Kurze *fg*, bis dann! Chris