Gästebuch von Black-Shark




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Rene Schmidt (80.146.82.214) Aachen schrieb am 12-12-2002, 12:31:07:
hi,na deine seite wird ja immer besser... bei mir hat sich auch wieder mal viel getan. Wir telefonieren...cuCoolMr. Green
 
Coldspeed (193.171.62.121) Wien schrieb am 07-11-2002, 14:39:37:
HI geile karre,was sind das für scheinwerfer??will mir jetzt welche vom MX5 einbauen.
Wie hast du einen Turbo reingebracht bessergesagt woher?? was findest du besser turbo oder Kompressor??

schreib mir bitte eine e mail zurück
an Mark_1@gmx.at
mfg
MARKWink
 
Olli (217.229.137.210) PB schrieb am 24-09-2002, 21:13:34:
Jo, Mega Geiles Auto. Können uns gerne mal treffen. Wie Sascha schon sagte, kannst Du Dich einfach mal melden, wir hängen eigentlich jeden Tag irgendwo rum. Sportliche Grüße aus Paderborn,
Olli
 
Sascha (217.88.42.46) Paderborn schrieb am 24-09-2002, 20:32:17:
Hi Black-Shark,
coole Seite, nettes Autochen! Woher kommst Du? Meld Dich einfach mal bei mir und wir (Motorsport-Paderborn) könnten uns echt mal treffen.
Ciao
Sascha
 
tlm75 (217.233.242.115) Obernburg schrieb am 15-09-2002, 15:05:11:
Hi!
Dein Kleiner ist aber auch net von schlechten Eltern! Aber warum hast du vorne keine 50mm-Scheiben drauf? Wink
CU im MX-3 Forum!
Ciao!
 
SunboX (62.104.204.68) Vogtland schrieb am 05-09-2002, 22:37:42:
Dein Menue funzt net!!! Mr. Green

cu SunboX (Wub323 F BJWub)
 
Nightsurfer (80.134.231.247) Braunschweig schrieb am 05-09-2002, 17:36:20:
Hi.Wäre echt nett wenn du mir helfen würdest
Teile zu besorgen. Habe dir auch ne E-Mail gemailt. Danke im vorraus.
Will wahrscheinlich den ganzen Wagen auch
neu lackieren lassen, der Lack ist teilweise
stark verwittert. Müsste, wenn
ich ihn selber abschleife 600 Euro fürs lackieren
bezahlen. Hab keine Ahnung ob das i.o. ist.
kenne leider niemand der das privat machen könnte.
CU nSmile
 
Nightsurfer (80.134.228.83) Braunschweig (Niedersachsen) schrieb am 02-09-2002, 19:03:51:
Dein MX-3 ist echt geil.
Habe auch gerade einen gekauft.
Will ihn auch tunen, aber es ist
echt schwer Teile zu finden.
Für Tips bin ich super Dankbar.Wink
 
Nick (212.37.44.160) schrieb am 01-09-2002, 21:58:51:
wie kann man seine seite nur dermaßen verunstalten? Na du musst wissen was du tust. Aber traurigSad

Kommentar:
danke nick hättest die seite ja weitermachen können aber wenn nichts gemacht wird von dir mach ich das halt selber oh grosser meister des internets

Mad

 
Heinz Horlebein (217.82.46.216) Breuberg schrieb am 24-08-2002, 20:01:02:
Super Seite und vor allem geiles Auto (fahre selber einen MX-3 V6). Hoffe du dokumentierst deine Umbauten weiter. Werde öfters mal auf der Seite vorbeischauen.

Gruß Heinz
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.