Gästebuch von [guerilla]

Ich will hier keine grossen Reden schwingen.
Ich sag einfach nur: "Schreibt was rein dann freu ich mich!"

pilno23 Jena schrieb am 18-09-2002, 14:32:10:
Was geht?
Einfach so, ohne zu fragen?

Unfreundlich, hab ja nichts dagegen, aber eine kleine Anmerkung wäre schon angebracht.

Grüße Christof

böön Jena schrieb am 15-09-2002, 22:07:37:
Ok, also erst mal muss ich sagen das ich es schon mal klasse finde das es so eine "Party Bilder" Seite für Jena gibt... Nicht so klasse ist, das die Bilder alle nur von Wandas Geburtstag sind, und die hälfte davon ohne Copyright hinweis garnicht von dir veröffentlicht werden dürfen,weil sie nicht von deiner DIgi sind -> beziehe mich auf die Schwarz-Weiß Fotos. Das Design gefällt mir auch nicht... Aber ich bin wie immer zu kritisch, ich weiß...

Mfg Böön

PS: Wenn du die Bilder weiterhin auf der Seite lassen willst, würde ich es an deiner Stelle mit Christof klären, bevor er die Präsents der Bilder auf deiner Seite mitbekommt... Wink

webmaster jena schrieb am 08-08-2002, 19:22:06:
Ich dank euch für euere einträge! hoffe es werden noch mehr! es kommen bald mehr bilder, bin bloss grad mit meiner hp beschäftigt

mfg [guerilla]Wink

Franklin Jena schrieb am 07-08-2002, 19:20:55:
Geile Seite, dolles Design, schicke Bilder hab ich alle schon bei Schorschi gesehen!!!!

Servus FranklinFear

Schorschi Jena schrieb am 07-08-2002, 19:17:51:
Hi Philipp,

Echt geile Homepage!!!
Lad mal mehr Bilder hoch!
Und mach mal noch mehr drauf auf die Homepage!

SchorschiLaugh

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Rechtsanwalt und Fachanwalt in Leipzig, die Kanzlei WKR mit Anwälten für private Personen und Unternehmen.