Gästebuch von Philip Clös



Einträge die jmd. beleidigen,irgendwelche Anspielungen machen #0D#0Aoder in Zukunft keine originale E-mail Adresse angegeben ist,werden sofort gelöscht!#0D#0A#0D#0Ageht mal auf www.sauer-in-wetter.de
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] 
Dein Freund der immer an dich denkt (87.169.119.195) schrieb am 11-01-2010, 20:54:55:
Eines Tages

Gestern noch, da warst du hier - und jetzt bist du weg,
Gestern noch, da tanzten wir - und alles war korrekt,
Und ich hab nie gedacht - dass sich was ändert,
doch an diesem Tag - kam alles anders.

Wir haben uns oft gesehen - und nie gedacht,
wie wird es einmal sein - wenn man einander nicht mehr hat.
Jetzt bist du fort - und nie mehr hier,
ja, glaub mir, irgendwann - komme ich zu dir.

Ich denke jeden Tag an dich - wenn ich die Onkelz hör,
dann schmerzt es fürchterlich - denk an die alten Zeiten.
Wir hatten sehr viel Spaß - bei unseren Feten
und dachten uns steht - gar nichts im Wege.

Wir haben uns oft gesehen - und nie gedacht,
wie wird es einmal sein - wenn man einander nicht mehr hat.
Jetzt bist du fort - und nie mehr hier,
ja, glaub mir, irgendwann - komme ich zu dir.

Eines Tages sehen wir uns - und dann tanzen wir
zu allen unseren alten Onkelz-Liedern.
Wir lachen und schreien - und machen uns breit:
Ja, irgendwann ist es soweit, soweit, es ist soweit, soweit

Wir haben uns oft gesehen - und nie gedacht,
wie wird es einmal sein - wenn man einander nicht mehr hat.
Jetzt bist du fort - und nie mehr hier,
ja, glaub mir, irgendwann - komme ich zu dir.

Wir haben uns oft gesehen - und nie gedacht,
wie wird es einmal sein - wenn man einander nicht mehr hat.
Jetzt bist du fort - und nie mehr hier,
ja, glaub mir, irgendwann - komme ich zu dir.
 
jens lehmann (84.174.74.64) schrieb am 20-01-2008, 17:13:29:
Fear Wub Wacko Smile Big Grin Mr. Green du fehlst uns Sad Sad Sad
 
--- (87.169.106.228) schrieb am 16-03-2007, 16:15:19:
Sie sind nicht gerast..warum mußte auch der Oeltanker gerade dann dortlang fahren...
WIR werden EUCH niemals vergessen!
 
jesus (87.169.127.97) schrieb am 26-01-2007, 15:30:30:
die sind nich gerast!!! dummes geschwätz Sleep
 
God (87.169.99.217) schrieb am 24-01-2007, 18:37:56:
Wie kann mann auch so schnell rasen???
Und wenns noch regnet. Sad
 
?? (87.169.83.151) schrieb am 19-12-2006, 21:41:34:
Ich weiß net was man dazu noch sagen soll! Einfach unvorstellbar!! Mir fehlen echt die Worte wie kann man nur so einen lieben Menschen so schnell verlieren!! Aber WARUM?? Ich denke mal das wir und irgendwo irgendwie wieder sehen. Das Leben ist einfach viel zu kurz daran sollten wir alles denken!! Ich weder dich immer in Lieber Erinnerung behalten!! Ich vermiss dich so!!!! Hab dich Lieb...
 
hallo (88.134.175.153) schrieb am 08-10-2006, 13:07:09:
Big Grin Blink Cool Dry Happy Huh Sad Rolleyes Fear Oh My! Mellow Mad Laugh Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub Mr. Green
 
!! (145.254.109.104) schrieb am 13-02-2006, 15:34:01:
warum kann man einige dinge nicht einfach rückgängig machen und welche sinn sollen sie haben?! Sad Sad
du fehlst uns allen so schrecklich Sad Sad
hab dich voll lieb!! Wub
 
? (217.247.194.143) schrieb am 03-01-2006, 12:30:48:
Sad I MISS YOU....KOMM ZURÜCK...ICH/WIR BRAUCHEN DICH....WARUM??...WARUM...? Sad Unsure Sad
HAB DICH AUF EWIG LIEB; VERMISSE DICH SCHRECKLICH. Unsure
 
Die immer zu Dir gehalten hat! (217.247.194.242) schrieb am 12-08-2005, 10:49:23:
An meinen Besten Freund denn ich nie vergessen werde. Um ehrlich zu sein fehlen mir alle Worte, da ich es selbst nicht begreifen kann, ich weiß nur das ein Teil von mir Gestorben ist und das mir keiner dieses Teil jemals ersetzen kann. Jedoch bleibt mir nur noch eins von ihm und das sind die schönen vielen Erinnerungen an denen ich mich immer festhalten kann und werde! Liplip Ich werde dich niemals vergessen! Ich hab dich Lieb....
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.