Gästebuch von young-fishbone


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Vanessa Augsburg schrieb am 06-09-2002, 12:08:10:
Hi Stef. ICh freu mich riesig auf den Ponyhof (voll der Kummer, was? ). Man sieht sich Bye ByeCoolLaughCool
 
Vanessa Augsburg schrieb am 20-08-2002, 08:29:51:
Hallo Steffi. Ich hab wegen Marilena und so kummer. Und außerdem wegen dem scheiß ICQ! Des geht immernoch nichtWackoFearMadMr. Green also fragst mal deinen Bruder oder dichLaugh. Viele Grüße VanessaCool
 
Vanessa Augsburg schrieb am 11-08-2002, 09:16:22:
Hi Steffi! Ich hab eigentlich keinen Kummer, aber ich wollte nur sagen das ich es Klasse finde das du ne hompage hast !!! Und, das du nen Kummerkasten hast! Viele,viele Grüße
Vanessa Wink
 
*g* schrieb am 09-08-2002, 12:00:39:
WubWinkMr. GreenMr. GreenToungeLaughHappyWubWubSmileCoolFearMadSleepSadWinkCoolCoolWubSmileLaughCoolSadOh My!)Wink
 
Claudia Hessen schrieb am 08-08-2002, 21:46:38:
Hi!
Ich habe letzte Woche mit meinem Freund geschlafen. Jetzt hat er Schluss gemacht und ich bin schwanger!!!
Was soll ich jetzt machen?
Hilf MIR!!! Fear
 
Britta düsseldorf schrieb am 02-08-2002, 19:16:53:
Hallo steffi!
ich habe sozusagn Kummer! kannst du mir mal sagen, was ich noch mahcen soll?
ich bin seit so 2 jarhen ja in dieser klasse! am anfang habe ich auhc eine freundin gefunden! die freundschaft wahr ziemlich gut! nach einger zeit dann kamen zwei andere und haben versucht sich zwischen uns zu drängen! soll ich ssie jetzt fallen lassen?
bitte hilf mir!
danke
Smile
 
britta düsseldorf schrieb am 29-07-2002, 14:45:15:
hi steffi!
dies ist nun dein kummerkasten!
ich hoffe er ist gut so!
bis dann
brittaCoolWub
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.