Gästebuch von maehren.net

Bitte tragt Euch ein. Ich freue mich über Eure Meinung.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [11] 
Mac Moovie Johannesberg schrieb am 22-08-2002, 21:08:56:
Vielen Dank an die Veranstalter des
Puhdys-Konzertes und ein großes Dankeschön der Familie Silli für das
schöne Wochenende beim 1.inoffiziellen
Puhdys-Fantreffen.Wir würden uns freuen wenn es 2003 wieder ein Konzert und ein
Fantreffen gebe. Wir sind mit dabei !

Mac-Moovie Inge und HorstWink
 
Christoph Wallau schrieb am 13-08-2002, 11:12:01:
WinkHallo Frank,
das PUHDYS-Konzert war wieder (wie schon letztes Jahr) spitze. Sollten die PUHDYS 2003 wieder in Mähren spielen, bin ich dabei. Allerdings fände ich es nicht schlecht, wenn es nicht ganz so höllenlaut wäre.... Das haben die doch gar nicht nötig, ihre Musik reißt auch so mit. Viele Grüße, Christoph
 
Klaus schrieb am 13-08-2002, 07:22:25:
Hallo Frank
Danke, du hast wieder mal ein tolles Puhdys Konzert organisiert. Nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich in alter frische wieder !!
Grüße aus Hürth
Klaus
 
Christian Schlenk Frankfurt/FFM. schrieb am 11-08-2002, 22:06:03:
Also ich fand das Konzert lausig. Fear Vorband langweilig, keine Zugabe von den Puhdys... und 19€ bin ich sicherlich nicht gewillt nochmal für so ein Scheunenkonzert zu zahlen, denn die Akkustik ist in so Kirmeszelten immer superlausig. Und Spontan war übrigens auch gähnend langweilig... Sleep

Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich nur, sowas gehört nicht auf eine Kirmes...Sad
 
Fam. Silli Heusenstamm schrieb am 11-08-2002, 15:20:00:
Hallo
mich überkommt es "SPONTAN" Laugh : Das Puhdyskonzert war wieder einsame Spitze.
Nur zur Information wir hatten ein Puhdysfantreffen organisiert und trotz mangelnder Resonanz war es der gelungene Zusatz zum Konzert.
 
R. Fleischerl schrieb am 11-08-2002, 10:15:24:
Hallo Frank Meyer und Team !!

vielen Dank für das gelungene Konzert mit den Puhdys und Spontan. Die Organisation war mal wieder sehr professionell. Vielen Dank auch im Namen der Puhdys und der Crew. Da die Puhdys noch nicht in die Rockerrente gehen, werden nach eurem Wunsch, sicher noch einige Konzerte in Mähren stattfinden.

Viele Grüße R.Fleischer WinkWink
 
Robert Hansmann 65623 Mudershausen schrieb am 06-08-2002, 10:58:58:
LaughMudershäuser aus dem Rhein-Lahn-Kreis grüßen die Mährener Puhdysfans, wir kommen auch am 09. iss doch sonnenklar, das letzte Konzert war schon echt klasse, weiter so. Übrigens auch wir haben ne schöne Homepage unter www.schoenes-mudershausen.de, nur die Puhdys, die haben wir leider nicht.
 
Volker Solbach Mähren schrieb am 31-07-2002, 10:50:00:
vielen Dank an Frank, Ihr wisst schon wen ich meine, der grosse Puhdys-Fan. Er hat sich sehr dafür engagiert und ich bin heilfroh, dass es jetzt mit der Internetseite geklappt hat. Ich freue mich sehr auf den 9.August 2002, wo es wieder heisst: Die Puhdys kommen nach Mähren. Gute Anreise allen Fans und einen schönen Aufenthalt im Westerwald.
 
Josef Kölgen 56459 Mähren schrieb am 28-07-2002, 21:59:11:
Hallo Frank, du bist ein H E L D . Super,daß die Seite wieder funktioniert.
 
axel hp schrieb am 28-07-2002, 19:53:12:
beim blättern staunte ich nicht schlecht, da sind ja bilder von mir auf eurer homi. wenn ihr mal auf die www.puhdys2000.de schaut, da sind noch mehr. vorallem das " bild mit der rose " finde ich doch gelungen. ich glaube, ich habe auch noch mehr davon. falls wir dieses jahr nicht kommen, viel spass!!!
axel
 
Frank Meyer Mähren schrieb am 28-07-2002, 17:48:31:
Smile
Sorry, das es ein paar Tage keine Homepage gab, wir hatten ein paar techniche Probleme.
Ich hoffe wir sehen uns am 09.08. in Mähren, Gruß Frank Meyer
 
 [ ] [11] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.