Gästebuch von ritas-pennantsittich

Hallo und Herzlich Willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Krymer, Alexandra Solingen schrieb am 10-05-2004, 08:33:29:
Schönen guten Tag...
nette Seite und schöne Vögel hab auch zwei davon. Leider ist mir am WE ein maleure passiert. Beim Krallenschneiden hat mein Vogel gezuckt und ich hab diese Kralle zu kurz abgeschnitten. Er hat ziemlich stark geblutet, sollte ich jetzt irgendwas noch beachten? Ich hab die Kralle abgedrückt bis es aufhörte zu bluten und hab ihn in einen sterielen extra Käfig getan. Hoffe Sie können mir noch einpaar hilfreiiche Tipps geben.
Mit freundlichen Grüßen ALex
 
saskia hagen schrieb am 15-03-2004, 16:35:12:
Naja schöne bilder muss man sagen aber ein bischen wenig info über die sittiche. hätte man schöner machen können. Bin slebst Züchterin von Pennanten und muss ein bischen meckern man hätte sich da eion bischen ins zeug legen können.


mfg saskiaMr. Green
 
Tom Rost Hohenlockstedt schrieb am 13-10-2003, 09:10:54:
,Hallo,
Ihr habt eine schöne Netz seite und es sind auch schöne bilder die gefallen mir serWinkLaughCool
 
Joerg Schaeffner Karlsruhe schrieb am 08-10-2003, 18:46:27:
Hallo,
eine schöne Seite haben Sie hier ins Netz gestellt. Klasse wie die Bilder übergehen. Erste Sahne, da könnte ich nen Tip gebrauchen!
Gruss JörgWink
 
Alissa Au schrieb am 11-07-2003, 20:22:32:
Hallo zusammen! Ich habe gestern am Donnerstag ( 11.7.03 Gratis ein Vogel Buch gratis von meinem Vater bekommen. Darin hatte ich Pennantsittiche kennen gelernt. Ich habe 16 Seiten über sie Geschrieben. Denn ich schreibe gerne. Ich bin an einem Buch dran. Wenn dieses Buch rauskommt schreibe ich es ins Gästebuch, ich gehe auch Reiten. Ich liebe jetzt neu diese Vögel. Jetzt ist abend und binn im Internet. Dass darf ich nicht, bin da Geheim im Büre! BSTTTTTT!!! Tschüüss!LaughLaughLaughSmileCool
 
Juliane Berlin schrieb am 02-07-2003, 17:46:06:
ganz nette seite,nur würde ich mir ein paar mehr
bilder wünschen!
ansonsten super-seite für liebhaber der pennanten. Ich habe selber ein Pärchen.
Cool
 
S. Lüders Holzminden schrieb am 11-06-2003, 16:27:28:
Ich suche einen kompetenten Nymphensittich- Züchter im PLZ- Bereich: 37...
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.
Liebe Grüsse
 
Bircheneder susanne Hohenpeißenberg schrieb am 28-05-2003, 15:23:24:
Hallo,

ihre Seite ist echt gelungen. Wollte ihnen eigentlich eine Email schreiben. Leider hat dies nicht funktioniert.

Wir haben in naher Zukunft auch die Absicht eine Voliere zu bauen. Kann ich sie mit Fragen zu diesem Thema löchern? Nein. So schlimm nicht. Nur ein paar fragen?

Es sollte teilweise innen und außen sein.
Wie haben sie die Sitzstangen befestigt?
Haben einen sozusagen "Katzenschutz?
Woher hatten sie ihre Informationen zu dem bau?
Wissen sie wo ich genaue Informationen zum Bau bekomme?

Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen.

Mfg

S.Bircheneder
 
Ich schrieb am 18-02-2003, 19:07:00:
Das war ein falscher Eintrag
 
caya schrieb am 10-02-2003, 19:19:33:
Hi Ihr,
ich hatte gehofft dass ich hier Infos über Pennanten bekomme (habe selbst zwei), aber ich bin total enttäuscht daß ich die Informationen darüber schon auf sittich-info.de im Sittich-Lexikon gelesen habe. Dadurch wirkt Eure Seite nicht gerade seriös auf mich und Bekannte die das auch schon gesehen haben. (Habt Ihr eigentlich die Erlaubnis? da steht ja nichtmal die Herkunftsquelle, soetwas kann übrigens teuer werden.) Ich hatte mich auf eine neue Site mit Erfahrungsaustausch gefreut. Sad
Etwas enttäuschte Grüße (vielleicht ist das ja mal eine Anregung oder wird Kritik hier nur gelöscht? Das Layout ist übrigens sehr schön Wink) Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbeisurfen, weil Ihr bestimmt noch vieles interessantes über (Eure) Pennantsittiche zu berichten habt.
cya
caya (Katrin)
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.