>>Guestbook<<

Fragen, Wünsche, Anregungen, Beschwerden usw. hier rein
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Lady Vader Österreich schrieb am 24-08-2002, 17:52:51:
Huhu!

Kennst mich wohl eh? ^o^ Wink

Dein Shrine gefällt mir, besonders der Hintergrund hats mir angetan, sieht klasse aus, finde ich!

See ya! MTFBWY!
Wub LadyVader Wub
Cool Cool Laugh
 
Claudi Hessen schrieb am 04-08-2002, 20:23:34:
alae! *freu* endlich mal ne gute Star Wars Site! *freu* Smile schreib doch mal was über Episode 2! und ein paar bilder noch von Hayden Christensen wären auch cool! Wub

ansonsten,mach weiter so! Cool

Claudi Wub
 
Panü ghh schrieb am 28-07-2002, 21:41:37:
schön die Page ^^ mal was annares (wirklich???)LaughLaughLaugh(lol
sonst fälld ma nix ein
babaWubWubWubWubWubWubCoolCoolCoolCoolWubWubWubWubWubWubWinkWinkMr. GreenMr. Green
 
Koushiro PLAUEN schrieb am 28-07-2002, 21:28:24:
Smile .. hihi is mal echt was kreatives von dir ^^ Wink find ich ganz witzig ... na mal sehen was du daraus noch so machst ^^

Wub Koushiro
 
Catty schrieb am 28-07-2002, 17:20:16:
Goil!! ^^ Die is echt gut geworden. Haste die mit FP gemacht?Wink
 
Asu haus^^ schrieb am 28-07-2002, 15:00:50:
Hoi^^ aaalso^^ ich findse von da aufmachung eigentlich ganz schön^^ nua bie den charas könnteste noch Bildas hinmachen^^ sonst isse aba wiarklisch gut!^^ ~smileZ~LaughWinkWacko
 
Putt Putt schrieb am 28-07-2002, 14:13:18:
Sieht guddie aus Wink ..bin mal gespannt wie die wird wenn se fertig is
 
Piaviech^^ schlumpfenhausen schrieb am 28-07-2002, 12:28:05:
sieht eschd kuhl aus hier... die bgs gefallen mia

piaviesch
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.