Gästebuch von kleincifferin

[ ] [5]
Harryflashh uboot schrieb am 10-04-2001, 10:15:26:
Coole seite, is besser wie die Scheiß U Pages !!!

aleX alias MützE OÖ schrieb am 28-03-2001, 19:13:20:
jöööööööööö de marita *froi* *KleinesBussaLGeb* Wink
mehr derf i jo ned, weilst jetzt an freund host Smile
i wünsch' da nu vü glück in der bez.
MfG MützE

ps.: geile HP +++++++++++++++

DarKsOuL Wien schrieb am 25-03-2001, 21:12:40:
so, hab ma vor kurzem deine info durchg'lesn, du bist sicher voll auf meiner wellenlänge, genau mein musikgeschmack*hehe*
naja mehr fallt ma auch nicht ein

DarKsOuL

Plattenpapzt schrieb am 21-03-2001, 20:24:27:
Hätt mir mehr von deiner HP erwartet!!Achja,ich weiss nochgarnicht wie du heisst,ich heiss Michael,schreib zurück!!!Cya,Plattenpapzt!!!

Alex Enns (bei Linz) schrieb am 17-03-2001, 16:41:50:
maritaaaaaaaaa! wie versprochen trag i mi mal in dein gästebuch ein *hehe* wie gehz denn so?
wennst mal zeit hast kannst auch mal in mei gästebuch eintragen! www.beepworld.de/members4/djdark *sfg*
bussal alex Oh My!)

[ ] [5]