guestbook von stefan


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
a schrieb am 05-04-2011, 19:04:52:
aaaaaaaaaaaaa
 
Lisa Burgkunstadt schrieb am 20-07-2008, 11:48:59:
Hi Stefan
Dein Gästebuch ist ja nicht besonders voll. Ich dachte das ich dir nen lieben Gruß da lasse, und wir uns vl mal sehen.
Jedenfalls auf dem Alstadfest war ich hin und weg und würde mich echt freuen wenn du mich mal anrufen würdest oder wir uns mal treffen könnten möchte mal mit dir reden.Denn am Alstadtfest wollte ich nicht weil deine ganzen Kumpels da waren.PS:Schreib doch mal ne e-mail
 
dominik geheim schrieb am 19-03-2002, 00:30:28:
hi stefan, also aa noch eine eigen homepage... bei den links fehlt eindeutig www.fdfzs.de (alternative fußföhner homepage!!!) und www.bier.de ansonsten mach ma aweng mehr auf die homepage und: fußföhnen macht trockene füße!!
 
manu Bigmäggerfield schrieb am 27-02-2002, 15:37:05:
servus,zuruek an die arbeit.So a scheiß
homepage öbel sie mal auf.Gruß starfighterMad
 
Stefan Wölfert Burgkunstadt schrieb am 04-02-2002, 14:06:07:
Also willkommen in meinem GästebuchWink
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.