Laura Weyhe schrieb am 19-11-2002, 18:27:16:
hallo?? habe mich irgentwie hierher verirrt... kenne euch nicht und ihr kennt mich nicht also gehe ich wieder bye lauraMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenWubWubWubWubSmileLaughCoolSadWubWubCoolCoolFearSleepSadWinkWinkWink

Kevin Scheele Arnsberg schrieb am 16-09-2002, 14:23:17:
HI Leute! ICH HAB EUCH NICHT VERGESSEN!!! das ist jetzt schon das 3. gaestebuch in das ich das hier schreibe: schafft euch gefälligst ICQ an und addet mich (ja ich hab jetzt internet)Ole Ole!!! mein nickname ist uli!!! wäre schön mal von euch zu hören. ciao KevinWink

Matze Weyhe schrieb am 04-08-2002, 16:18:00:
Moin Ihrz!°-°

Ihr kommt hier ja auch nicht wirklich voran... Ihr seit doch zu zweit da kommt doch einer von euch irgendwann mal dazu dieses Ding ein bißchen zu aktualisieren, oder??? Aber ansonsten gefällt mir die Site richtig gut... =)
Also denn dann...

--->>>Webm@ster M@tze

Webmaster 2 schrieb am 30-07-2002, 19:41:38:
Echt geile site!!!!Wink

Webmaster schrieb am 27-07-2002, 19:06:27:
WinkWink
Bin der erste Laugh