Gästebuch von blaubaer

Gockel Europa schrieb am 12-08-2002, 17:22:38:
Cool

nix mehr wissen zu viel bier! Zuhause schrieb am 27-07-2002, 20:01:33:
Was du machen für ScHeIbe seite.Du wirken völlig planlosSleepwenn ich mir ScHeIbe antun will guck ich gzsz oder lindenstgrasse.Sowas die dich gehört im internet verboten.Wubansonsten mach so weiter dann kann ich auch endlich reihern vom den vielen bieren.Mit Unfreudnlich grüssen. Fällt mir gerade nicht einMr. Green

Stefan Holo schrieb am 27-07-2002, 19:47:29:
FearCoolSleepWink
Man ist das ne Page Sven weiter so sie ist nocht ganz so schwachsinnig wie der Minister sagt

Majong Hohenlockstedt schrieb am 27-07-2002, 08:38:12:
Diese HP finde ich echt super krass. Mach weiterso, und ich werde oft diese Seite besuchen. Majong