Gästebuch - Księga gości

J.S Dortmund schrieb am 07-12-2004, 11:36:56:
Super szybki i profesjonalny serwis ! Podziekowania od kolejnego zadowolonego klienta Smile

Gregor Bielefeld [RFN] schrieb am 22-03-2003, 13:31:54:
Ich bin mit dem Service voll zufrieden!! Ich werde diese Seite auf jeden Fall weiterempfehlen!! mfG

Gregor Bielefeld [RFN] schrieb am 26-01-2003, 21:51:27:
Diese Seite ist genau das, was ich gesucht habe!! Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen... wenn alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber die Preise gefallen mir auf jeden Fall ; )

Marion Kopp Köln schrieb am 26-08-2002, 13:15:26:
Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Leier sagte Ihre Internetseite nichts übder Ihre Qualität aus. Dazu brauchen wir zunächst Referenzen..
Technik-Sprachen-Dienst GmbH
Breitestrasse 1

Micha Mülheim an der Ruhr schrieb am 27-07-2002, 00:59:42:
Hallo Matthäus,

ich habe die Ehre, mich als erster in Dein Gästebuch einzutragen.
Ich hoffe, Du hast Erfolg mit Deiner Homepage, die, wie ich finde, sehr gut gelungen ist. Wer ist Dein Webmaster?? Muss ich unbedingt kennenlernen.

Also, bis dann

Micha