Gästebuch der Akkordeon Viel-Harmonie Salzburg



Bitte lassen Sie einfach einen Eintrag mit Ihrer Meinung zu der Homepage da.#0D#0ADie Akkordeon Viel-Harmonie Dankt Ihnen.

  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 | » ] [13] 
Andre schrieb am 12-08-2003, 13:05:59:
Diese HP ist immer einen Besuch wert!!!
 
evelyne fritzenwallner salzburg schrieb am 16-06-2003, 14:23:57:
Hallo meine lieben "alten" Akkordeonisten! Auch wenn ich nach 27 Jahren aktiver Dominik-Mitspielzeit nun schon fast 10 Jahre im Akkordeon-Ruhestand bin, bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut, wenn ich Eurem Konzert lausche. Die Finger fangen an zu hüpfen u.s.w. und ich träume an alte vergangene Zeiten. Auch wenn wir dazumal nicht so tolle technische Ausrüstung hatten, waren auch die ALTEN Konzerte immer (meistens) ein Erfolg und der Zusammenhalt der Truppe war immer sehr toll. Auch mein Orchester-Göttergatte Schorschi schließt sich natürlich meiner Meinung an. Ich biete Euch nochmals an, bei bevorstehenden Konzerten mir unbedingt Plakate zu senden, denn ich kann diese im Eugendorfer-Raum anbringen. Werbung auf dem Lande ist immer gut!
Also weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Trillern - Eure FefMr. Green
 
Dominik Leitner schrieb am 15-05-2003, 11:02:34:
Wir veranstalten ein
Konzert am 16. Juni 2003

To+Do Projekt feat. Bongo Boys

Ort: Hundsmarktmühle Thalgau

Zeit: 20:00
 
Dominik schrieb am 03-03-2003, 08:29:00:
Hi Leute. Horstl, Marek, Birgit, ich u.a. fahren
am Mittwoch in die Musikmesse nach Frankfurt. Falls jemand Informationen für Privat/Orchester od. sonstiges benötigt bitte einfach eine eine dieser Personen wenden (vielleicht noch vor der Messe Smile)
 
Raimund schrieb am 07-01-2003, 07:32:00:
Wer von Euch hat das Album "Venezia 2000" zu Hause. Ich würde es brauchen,
um ein Stück daraus zu arrangieren!
Bitte um Nachricht!
Raimund
 
Ich schrieb am 24-12-2002, 10:34:59:
Die Site ist zum Lesen - von der Farbwahl her - total angenehm. So vom Aufbau ist sie auch gut, wobei man ruhig mehr Links (untereinander) hätte einbauen können. Der ganze Navigationsbereich ist dafür etwas dürftig. Bei der Ladedauer hätte man sich aber mehr erwartet, als dann kommt.
Genrell gehört eine Note 2-3 her!
 
dole schrieb am 18-12-2002, 10:55:25:
hab ich neulich in der Zeitung gelesen

user posted image
 
DoLe schrieb am 16-12-2002, 12:40:29:
Hab gehört dass der Marek im Landestheater musikalisch tätig ist, "Ein Floh im Ohr".. oder so ähnlich heisst dass Stück, dürfte ein ziemlicher Renner sein (lt. Marek), auf jedenfall empfehlenswert !!
 
Dominik Leitner meinem PC schrieb am 08-10-2002, 15:18:17:
Hallo alle zusammen. Möchte auch im Gästebuch stehen und für meine Band Werbung machen. http://www.connection5.comcu DoLe
 
alfred dominik salzburg schrieb am 06-10-2002, 13:15:39:
hallo dodo !
einfach super was du da gemacht hast.gefällt mir ausgesprochen gut. man sieht-junge fräuleins können so etwas auch-nicht nur die jungs.
mach so weiter
gruß ali sen.
sonntag - 06.10.02 aus lehenWinkWubWub
 
 [ 1 2 | » ] [13]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.