Celine´s Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Mel (217.231.101.151) Berlin schrieb am 06-08-2002, 12:47:19:
Hallo kleine Celine Wink
ich bin irgendwie durch Zufall auf Deine Seite gestossen und muß sagen, sie ist prima!
Ich habe meine Mama übrigens auch länger gequält und bin erst sechs Tage nach Termin gekommenLaugh
Aber nun bin ich da und muß sagen, mir gefällts hier eigentlich ziemlich gut!Laugh
Vielleicht besuchst Du mich ja auch mal...
Liebe Grüsse
Fionn&Mama
 
Juliette+Vivien Chantal (217.225.254.142) Freital schrieb am 01-08-2002, 15:39:20:
Huhu Celine (wink,

Ich finde deine Seite wunderschön und bedanke mich hiermit auch nochmal für den Eintag ins GB von klein Vivien Wub... so lasst es euch gut gehen und Celine sei lieb zu zu Mama Smile das ist nähmlich auch eine ganz liebe und nette Wink

MFG Juliette+Vivien Chantal die mal Celine ein Früchenbüssi gibt Wub
 
Jenny (195.93.74.9) schrieb am 31-07-2002, 12:22:55:
Hallöle,

nu denn dann will ich mich auch mal eintragen. *schäm* war schon so oft auf deiner Seite und habe noch nie einen Eintrag hinterlassen.
Liebe Grüße

JennyWinkWinkCoolCool
 
Kati (193.111.56.253) Berlin schrieb am 30-07-2002, 06:44:40:
Hi Ihr!!

Ich hoffe das Celine auch Ihre Eltern mal ans Gästebuch lässt. *grins

Ich finde die Homepage spitze.
 
Katrin (217.0.20.216) Berlin schrieb am 28-07-2002, 11:25:04:
...aber die ganzen Daten, die ich gerade eingeben mußte kennst Du ja schon.
Bin ja begeistert von dem Zählwerk!!!!
Jetzt ist sie schon über 9 Wochen alt. *seufz*
Ich melde mich mal wieder.

Bis später alsoWinkWink

Katrin
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.