Gästebuch des Werks-Chores der Stadtwerke Duisburg AG


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Marcin Pankowski schrieb am 21-08-2006, 18:26:44:
Leider kommt man vom Gästebuch nicht wieder zurück schade eigentlich.
 
Petra Nobielski DU-Rheinhausen schrieb am 10-05-2006, 20:39:28:
Hallo,
erstmal freue ich mich über eine Seite des Stadtwerkechors. Sehr interessant und informativ gemacht.
Leider sind die Bilder nicht besonders scharf und die Startseite sehr unübersichtlich. Sad
Weniger ist oft mehr !
Trotzdem mein Lob für die viele Arbeit, ich weiß wovon ich rede.

Und:"Ja, Willi ist mein Schwiegervater." Big Grin
 
Helmut Lange Düsseldorf schrieb am 10-04-2006, 20:42:18:
Heute bin ich durch Zufall auf eure Chor-Homepage gelandet. Ich finde ihr stellt euch als Chor damit toll da! macht weiter so! Wihnachten werde ich zu eurem Konzert kommen. Wink
Gruß Helmut Lange
 
Elisabeth Gusenleitner Geldern schrieb am 29-03-2006, 10:48:05:
Hallo, bin mal wieder auf Eurer hp und will nur einen Gruß schicken und Euch für das Frühlingskonzert Erfolg und fürs Frühlingsfest viel Freude wünschen.Schade, dass ich nicht dabei bin.Herzlichst Eure Elisabeth/Lissi Gusenleitner. Wub javascript:emoticon('Wub');
 
Elisabeth Gusenleitner Geldern schrieb am 10-02-2006, 20:16:52:
Hallo Ihr Lieben, bin das erste mal auf Eurer Homepage.Bin erst neu im Internet.Ist schon ein eigenes Gefühl auf diesem Weg mit Euch Kontakt zu haben.Denke da natürlich auch an Klaus. Was würde er wohl sagen, wenn er mich so am PC sehen würde. Ist schon schön, nun ein bischen wieder auf dem Laufenden zu sein,was den Chor so betrifft. Denke besonders an die schöne Zeit auf der Chortour nach und in Südtirol. Das war einfach ein tolles Erlebnis.Ihr seid schon eine tolle Gemeinschaft.Erhaltet Euch das Gute. Na und die Bad Kissingen-Tour, da brechen bei mir auch Erinnerungen auf. Danke Euch ALLEN, Schön. dass es Euch gibt. Grüße Euch ganz herzlich Elisabeth-Lissi G.
 
Jürgen Nehr Troisdorf-Spich schrieb am 18-01-2005, 19:50:42:
Guten Tag!
Beim Blättern durch die Weiten des Internets hier auf der Seite gelandet und angenehm überrascht worden.
Deshalb auch schnell einen kurzen Gruß, verbunden mit den Wünschen angenehmer Probenarbeit und erfolgreicher Auftritte.
Mit musikalischen Grüßen Smile
Jürgen Nehr
Dirigent
Mandolinen-Orchester
Troisdorf-Spich 1945 e.V.
 
Redaktion Ruhrlink Essen schrieb am 26-08-2004, 16:35:32:
Etwa alle zwei Jahre surfen wir 0mal durch alle Sites im Revier und tragen uns dabei auch in die Gästebücher ein.
Ruhrlink ist eine Suchmaschine für alle Webseiten zwischen Dortmund und Duisburg. Wir finden sowas ziemlich wichtig, denn wer z.B. im Google nach einer Disko oder dem Kinoprogramm sucht, findet schwer was in der Nähe. Und ob es eine Firma oder ein Sportverein ist: jemand der hier eine Website hat, kommt kaum mal an die Besucher aus der Nähe. Und das ist für viele Leute und auch fürs Ruhrgebiet insgesamt sehr wichtig.
Deshalb haben sich bis jetzt fast 5000 Seiten in die Suchmaschine eingetragen. Kostet nix, wir finanzieren es über Werbung und machen die Arbeit auch mal für lau.
Wir haben Ruhrlink jetzt neugestaltet. Wer will, kann ja mal reinsehen. Und wenn der Webmaster sauer ist, weil wir uns hier reinschreiben, kann er es ja wieder löschen. Mehr als 800 haben aber einen Link zu uns gemacht, weil sie die Sache gut finden.
www.ruhrlink.de
 
Günter Wagner - Künstleragentur Scala Dalheim b. Mainz schrieb am 08-07-2004, 18:31:46:
Hallo und guten Tag,

eine tolle Seite mit vielen Info's und sehr schnelle Ladezeiten. Klasse. Weiter so.

Viele Grüße aus Rheinhessen

Günter Wagner
http://www.kuenstleragentur-scala.de
 
Muno Moers schrieb am 04-06-2004, 15:00:30:
Hallo Stadtwerke Chor Duisburg!
Am Sonntag werde ich zum Stadtwerkejubiläum kommen
und mir den Chor anhören. Die WAZ schreibt ihr habt neue Songs eingeübt. Ich wünsche euch viel Erfolg!
Gruß Karl
 
Böttcher Duisburg schrieb am 09-10-2003, 14:07:42:
Ich habe Euren Flyer gelesen und darauf Eure Homepage Adresse. Jetzt bin ich auf Euren Webseiten.
Auch ich werde in den nächsten Tagen Karten über Eure Homepage für das Weihnachtskonzert bestellen. Ich finde es gut, so unkompleziert bei euch Karten zu bekommen.
Johannes Böttcer
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.