Schreibt was rein!!!:)

Na ihr Summoner Fans wie gehts?Wäre nett wenn ihr ma was reinschreibt oder mir meldet das ich nen fehler auf der Seite habe usw.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Ein (cool)er Typ was denn wohl [spam] schrieb am 30-10-2002, 21:02:09:
Laugh jaja Laugh
hier ich mache werbung
"Summoner's" Der Mr. Green.
Seine HP.


LaughLaughLaughLaughCool
 
Administrator lalalala..wie? schrieb am 14-09-2002, 16:53:49:
Mr. GreenEine kleine info für euch!!!Jede Art von Werbung sind hier strengstens verboten!!!Wenn ich sehe das jemand das macht wird er gerichtlich verfolgt und muss sich verantworten!Ich danke für euer Verständnis!Mr. Green
 
Florian ... Afghanistan schrieb am 11-09-2002, 21:00:00:
ADMIN DU BIST MEIN GOTT ICH LIEBE DICH!!!!!! DEIN FLORIAN!!!!!OHH ICH HOL MIR IMMER EINEN RUNTER WENN ICH AN DICH DENKE ICH BIN STOCKSCHWUL UND STEH AUF HAUKE!!!
 
Admin schrieb am 26-08-2002, 14:15:38:
Der Admin schreibt



jo der Admin schreibt seid froh Laugh
 
Admin Da wo du vielleicht auch wohnst schrieb am 24-08-2002, 18:15:00:
NUN MEINE FREUNDE!!!HTML IST ERLAUBT!!LASST UNS FEIERN!!Smile

(lol>
 
Ancolon Barrien schrieb am 16-08-2002, 14:32:10:
aktivire hier den html ist viel geiler wenn man commands machen kannCool
 
Admin Barrien schrieb am 31-07-2002, 10:32:41:
ich liebe dichWub
 
admin Barrien schrieb am 26-07-2002, 18:30:52:
so irgendeiner muss hier ja mal reinschreiben SmileLaugh
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.