Hallo Besucher, hier könnt Ihr Euch in mein Gästebuch schreiben.

ich schrieb am 23-09-2002, 19:00:43:
Wink ja saaaag mal... wann gibts denn mal wieder was neues???

Andy Maintal schrieb am 22-08-2002, 21:48:33:
Klasse seite habt Ihr / du da
Smile))

JOEYZ münchen schrieb am 01-03-2002, 20:26:43:
ENDLICH!!!
ich hab die site wieder gefunden,
wie unendlich lange ich überlegt habe, wie noch mal der website name is ...
es is wahnsinn ...

durch eine zwangsformation hab ich meine bookmarks verloren und konnte mich einfach nich mehr an die adresse erinnern,
doch gestern is sie mir urplötzlich, auf einen schlag, ganz ohne vorwarnung und nach ca.1 jahr wieder eingefallen!
HALLELLUJA! *g*

und ich muss sagen, die site hat sich wirklich sehr gut weiter entwickelt, respekt!

also, nur weiter so

JOEYZ

p.s.:ich hab mir jetzt die site auf 10 zettel geschrieben und überall verteilt, damit ich sie ja nich wieder vergesse *lol* LaughCool

-Son DO-Citay schrieb am 28-02-2002, 00:40:49:
ja, viel habsch zwar noch nicht gesehen, werd ich gleich aber noch machen! der erste Eindruck von dieser Page ist nicht schlecht...