Gästebuch vom =]sHc[= Clan


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] 
Pornostar lala schrieb am 30-12-2002, 18:24:47:
Is denn nu bald mal gut ???

Das ist ein Gästebuch und keine ausheulstelle !
 
PeaceMaker schrieb am 29-12-2002, 19:46:53:
genau: peace|peace|peace!!!
WackoWackoWacko
worauf ich hinaus will: wäre wohl besser gewesen, wenn wir das davor abgeklärt hätten, dann hätten wir uns das ganze theater geschenkt: aber bei uns war voll die hektik, weil an dem tag einer sich das schienbein gebrochen hat und einem der PC abgestürzt ist! für uns war die kurzfristige vorverlegung der allianz kein vorteil, eher für euch, denn wir hatten kein GV und null taktik abgesprochen.
aber auf der anderen seite war das mit dem ui auch nicht ganz koscher, denn ob BUG oder HECK, das ding gehört aus und fertig!
also stehts 1:1 und sollte der ganze unsinn gegessen sein!
viel spaß noch & sayonara
 
GzR schrieb am 29-12-2002, 14:04:44:
Love&PeaceWub
Smile
 
Eck schrieb am 29-12-2002, 13:41:17:
Laughdanke $hark
darauf wollte ich hienaus.Cool

Toungemanche brauchen halt längerWacko
also gl&hf Wink
laßt uns gemeinsam unser hobby genießen ist doch viel besser so Coolgruss Eck
 
$hark schrieb am 29-12-2002, 09:28:42:
och neee leute...is das thema immer noch nicht durch? habt ihr keine anderen sorgen?
um das mal zu beenden: der eigentliche war gegen Bo6 war spannend und superfair!!! alles andere ist doch jetzt eh schnuppe! also lasst gut sein jetzt plz.
das wars und schluss. danke fürs lesen Wub
 
Hellhunter schrieb am 29-12-2002, 08:41:09:
Also Jungs ich warte nur noch auf eure Clantrennung die wohl noch kommt. lol
Kann ja nichmehr lange dauern.Dann gibts wahrscheinlich solche ausreden wie....
Wir haben uns zerstritten *blabla*

und als Grund für die Fusion das gleiche alter anzugeben is ja wohl voll daneben.
Dann revolutionieren wir jetzt die Clans und machen Alter clans Ich kriege dann den Nick [18]Hellhunter
Krass!
 
SobeR schrieb am 29-12-2002, 01:15:34:
moment leute!
uns interessiert nicht, ob ihr ne allianz macht oder nicht - oder mit wem .. warum auch? is ja eure sache.
um was es die ganze zeit geht, ist dass ihr 2 (!) clans seid : bo6 und cos! in der liga steht, dass wenn leute members austauschen (von einem clan ins andere für einen war) DANN müssen wir davon unterrichtet werden. das habt ihr nich getan, und DAS is es, was uns ärgert.
wenn ihr sagt ihr wärd jetzt 1 clan, dann nennt man sowas eine FUSION nicht allianz! und bei einer fusion existiert halt nur noch 1 clan und nicht 2 wie bei euch. wenn ihr den unterschied zwischen fusion und allianz nicht kennt tut uns/mir das leid, aber das is dann auch nicht unser problem, sondern euers.

also verdreht ihr bitte hier nicht die tatsachen
 
Eck schrieb am 28-12-2002, 23:50:59:
@sober ich finde den ansatz ja gut ---btw find ich des arm, sich an sowas aufzuhängen --- und dann schüttest du direkt im nächsten satz wieder öl ins feuer tststs als ob wir "euch " fragen müßten ob wir ne alliance machen *lach* dürfen nene so hört das nie auf und unverschämt sind ja wohl nur dumme kommentare wie zb".. ne allianz ein paar stunden vor einem war zu machen und dann members (ohne unsere einwilligung) auszutauschen is ja wohl viel unverschämter! "also füße stillhalten dann klappts doch.hängt dein leben davon ab ?? nee also. wir wollen doch alle spass haben oder nicht ? außerdem besteht die alliance ja noch ,also! und wir waren ja wohl ordnungsgemäß bei der rtcw-liga gemeldet. ich denk mal das sollte wohl mal aufhören ,schließlich habt ihr ja gewonnen.(sowas kommt mir von cs bekannt vor ,deshalb spiel ich auch rtcw aber es verkommt wohl auchMr. Green)
lass es einfach gut sein ,dann klappts auch mit dem nachbarn Laugh
cya Eck
 
SobeR schrieb am 28-12-2002, 04:08:13:
auf den osp-news steht, dass ui_fullscreen ein BUG ist .. ausserdem ist es (was jeder nicht-noob weiss) kein wirklicher vorteil. im gegenteil!

btw find ich des arm, sich an sowas aufzuhängen .. ne allianz ein paar stunden vor einem war zu machen und dann members (ohne unsere einwilligung) auszutauschen is ja wohl viel unverschämter!
 
]sHc[Tyra schrieb am 28-12-2002, 00:24:25:
DANKE JUNGS! ICH HAB' EUCH DOCH AUCH ALLE LIEB!!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.