Willkommen in Klawitta's Gästebuch

Ich freue mich ganz riesig, Dich in meinem Gästebuch begrüßen zu dürfen und bedanke mich jetzt schon einmal für einen Eintrag.

Da ich mir Mühe gebe, die Seite immer aktuell zu halten, lohnt es sich bestimmt öfters mal vorbei zu schauen!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Dietmar Sachsen schrieb am 09-01-2009, 17:16:54:
Wollte nur mal kurz etwas schnüffeln und bin dann doch ne ganze Weile geblieben , es ist eine sehr schöne Seite. Ich lass mal ganz liebe Grüsse hier. Wäre nett wenn du mich auch mal besuchst.
 
Andrea Illmer Machern bei Leipzig schrieb am 08-09-2005, 13:20:26:
Big Grin
Hallo, ihr "Klawittas",

ich bin über eine Linkliste hierher gelangt und es hat riesigen Spaß gemacht, hier zu stöbern! Eure Seite ist super gestaltet und sehr informativ. Macht weiter so und viel Spaß mit dem "Zoo" *g*.

Liebe Grüße aus Sachsen sendet
Andrea
 
Heidi und Dieter Engelskirchen schrieb am 09-08-2005, 21:38:27:
Hey, Ihr Klosterfelder

Super Tolle Homepage`s habt Ihr. Ich wollte micht ja schon lange mal bei Euch melden. Aber durch meine 2 1/2 jährige Fortbilung zum Verwaltungsfachwirt und dazwischen Bowling hatte ich leider wenig Zeit. Aber jetzt bin ich ja fertig und habe alles mit Erfolg bestanden.
Wir wollten Euch gerne mal besuchen kommen, wenn's recht ist. Viele liebe Grüße von Dieter und Heidi aus Spandau Smile Cool
 
melanie deutschland schrieb am 21-07-2005, 16:56:38:
hallo.sehr nette hp mit ganz tollen tieren hast du.wuerde mich ueber gegenbesuch sehr freuen.gruss melanie
 
Gerd Peter Klosterfelde schrieb am 03-07-2005, 12:27:02:
Hi,
habe mich heute aufgemacht, um alles zu erkunden, was es bei Ihnen zu sehen gibt. Wirklich toll! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ich werde diese Seite unbedingt weiterempfehlen, auch um unseren Ort bekannter zu machen.
Ich wünsche, daß Ihre Ideen nie versiegen mögen.
Gerd Peter
 
Monique den Braver Rijswijk, Niederlande schrieb am 18-06-2005, 17:20:02:
Hi,

You have a very beautiful Norwegian Forestcat. That's the breed I started out with, just as pets. Now I breed Maine Coons, but 2 of my Norwegians still live with me. If you like, you can take a peak on my website also.

Greetings Monique
 
Karsten Meck-Pomm schrieb am 03-02-2005, 22:23:16:
Hallo,

Ja - ja, das liebe Gästebuch ist nun 'mal da für den Besuch, damit er drinnen niederlege was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll, Deine Homepage find' ich ganz toll! Es gibt viel schönes hier zu sehen, daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen. Komme bald hier her zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

Grüße aus Meck-Pomm
Karsten

P.S. Über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage würde ich mich riesig freuen.
 
Barbara Osnabrück schrieb am 18-01-2005, 22:44:20:
Hallo!
Ich bin über ein anderes Gästebuch auf deine Homepage gekommen. Ich muß sagen, deine Seite ist wirklich schön. Ich würde mich über ein Gegenbesuch sehr freuen.
LG Barbara
 
Angelika in Deutschland ganz oben schrieb am 25-08-2004, 14:24:42:
Hallo Yvonne,
Mensch bei dir hat sich ja ne ganze Menge verändert.
Tja die Erde ist rund und bewegt sich.
Herzlichen Glückwunsch zum Sohni.
Viel Glück und Gruß an die Mädels.

Geli
 
Jutta schrieb am 29-06-2004, 20:37:31:
hallo Yvonne,
ganzu, ganz herzlichen Glückwunsch von mir zur gelungenen "Familienvergrößerung" Schön, diesmal ein kleiner Junge. Viel Glück für euch und ihn, ein ganzes Leben lang.
Ganz liebe Grüße
Jutta
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.