Gästebuch von kay und seinen hunden

Willkommen bei meinen Gästebuch

Horst und Karin Drinkmann Woltersdorf schrieb am 24-11-2002, 20:11:48:
Hallo Kay, wir haben immer vergessen, auch in diesem Gästebuch unsere Pfotenabdrücke zu hinterlassen. Dabei haben wir sie schon ganz oft besucht. Sie Seite ist ganz super geworden. Mach weiter so.
Horst und Karin

Birgit schrieb am 20-11-2002, 20:41:28:
Hallo, bin zufällig über deine Site gestolpert, toll gemacht! Weiter so.
webmaster Gleisenauer SchloßWink

Sascha Engel Lüneburg schrieb am 08-10-2002, 12:31:33:
Hey Kay,
Ich finde deine Homepage echt klasse,
die Bilder von mir und Cita
natürlich ganz besonders.
Ein kleiner Vorschlag, schreibe noch mehr über Leistung nicht nur Schau.
Wacko

Bettina schrieb am 13-08-2002, 11:07:34:
Hallo,
wie ich feststelle,funktioniert Dein Gästebuch nun.SchönSmile!
Ich habe immer wieder mal bei Dir vorbeigesehen und kann Dir nun sagen,dass ich Deine Seiten sehr gut gelungen finde.Auch der Artikel über HD,der mich persönlich natürlich am meisten interessierte(nur das Foto bei "Anatomie" könnte etwas kleiner sein,nicht jeder hat "DSL" und dann dauert das Laden ewig).
Schäferhunde finde ich nach wie vor klasse und ich wünsche Dir alles Gute.
Herzliche Grüße BettinaWink

michael thüringen schrieb am 09-08-2002, 23:40:16:
WinkHallo liebe Tierfreunde
Ich bin durch ein anderes Gästebuch zu Euch gekommen,es ist eine schöne HP die Ihr da habt.Es war sehr schön bei Euch und ich werde auf jedenfall wieder bei Euch vorbei schauen so wie es die Zeit erlaubt,da ich ja noch mehr HP`s zu bearbeiten habe.Das heist die von meiner Tochter auch noch, www.haensch-web.de
Meine Tochter ist so wie ich ein Tiernar und sitzt am Tage viel mit vor dem PC um zu schauen nach den Tierchen die so im Netz Ihr zu Hause haben auf einer schönen HP wie diese.
Gruß Michael
Wub

Andrea Koblenz schrieb am 26-07-2002, 20:45:54:
Hallo! Bin gerade dabei deine Homepage zu bewerten! Du wrst dann in kürze einen verliehen bekommen! Smile

LG andrea