honey's GB


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
STeffi Neusorg schrieb am 12-08-2001, 00:47:22:
Tja so bin ich halt voll lieb! *g*
Bis hoffentlich bald!
Bye
STeffi
 
STeffi Neusorg schrieb am 10-08-2001, 14:37:23:
Hi
Ich hab dacht ich schreib dir mal, vielleicht freust dich ja wenigstens ein bisschen!
Ich jedenfalls würde mich sehr freun, wenn du zurückschreiben würdest!
Bis hoffentlich bald
STeffi
 
Roland Bremen (Hastedt) schrieb am 04-06-2001, 01:21:34:
Hallooo, Honigkuchen! Wollte nur mal vorbeischneien und Dich hier mal besuchen gehen...

*schnei*

*fussel*
 
ich selba schrieb am 25-05-2001, 22:38:55:
sach ma, findet ihr das alle lustig mir nix zu hinterlassen??? schreibt mir doch ma, was ihr von dieser page haltet. denn weiß ich zumindest was ich ändern müsste.
bye eure steffi
 
Husky Bremen schrieb am 25-03-2001, 17:35:48:
Hi süße1
Sorry, aba ich fand das sogar noch schlechta! Habt ihr niemanden, der etwas bessa fotografieren kann?
Ich weiß ja, wie süß du wirgklich bist!Wink
Bye hdl
 
Raidri Chonchobair Doitschland schrieb am 25-02-2001, 19:52:17:
Schade, dass dein Gästebuch keine Bodytags annimmt! Fotos hätte ich auch gerne gesehen!
Ich hoffe du schaust mal bei meiner Homepage vorbei!
Bye Smile
 
Dimitri Bremen schrieb am 16-02-2001, 19:32:39:
Hi süße!
Du hast ja nun doch ein GB! Bestimmt nua, weil ich soooo genervt hatte!*g**aufsichstolzsei*
Und, ich bin auch noch der erste!*g*
Ok, bye!
hdl
Dimitri
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.