Das alte literarische Gästebuch des Drachentals


Copyright des GB-Titelbildes by Sylvia.

Bitte nicht mehr in dieses Gästebuch schreiben, sondern in das neue! Danke!
(neues GB: über Homepage erreichbar)


 Zurück zum Drachental  [ 1 2 3 ... 65 66 67 | » ] [1003] 
schrieb am 07-02-2010, 15:49:29:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet - und wird auch bald gelöscht werden. Ist meist sowieso nur Spam...
 
Joell Germany schrieb am 03-12-2004, 15:32:07:
Hallo,

tolle Seite die Ihr dort erstellt habt. Informativ und es macht auch Spaß wieder zu kommen, sowas gefällt mir. Sollte mehr Seiten von dieser Qualität im Netz geben. Also weiter so !

M.f.G. Joell !

Kommentar:
Danke, freut mich Smile
Bitte trotzdem nicht mehr in dieses ALTE Gästebuch schreiben, sondern in das neue. Danke!

 
Arisiona Tja, des wüsstest du wohl gerne, hm? schrieb am 14-07-2004, 20:46:22:
Hey, bin neu hier, muss man dann zuerst in dieses Gästebuch hier schreiben?
 
TechnoDrache GN-Hailer schrieb am 10-12-2002, 14:33:48:
Hi ihr Drachenfriendz!
Das ist echt voll die coole Site!
Ich mag Drachen!! Sie sind mein ein und alles! Ich wollte sagen das ihr voll die Krasse Site erstellt habt. Danke dafür!! Ich finde es schön das es nicht nur freundinnen und ich gibt die Drachen mögen. Wink
H.E.L!!
Schreibt mir mal wenn ihr wollt Smile
Technodrache
 
HA HA Daheim schrieb am 09-09-2002, 10:37:22:
Ho,ho,ho,

warum sollte ich nix mehr schreiben?
*sich am Kopf kratz*

*weggeh*

tschüss
 
*X* schrieb am 21-02-2001, 21:17:36:
*stöber stöber*
just for fun^^
*gg*
CyA

Kommentar:
*gg* Ist ja ok, aber nächstes Mal bitte ohne Eintrag hier... Smile
Danke und ciao

 
teufelchen schrieb am 19-02-2001, 20:41:28:
bin kein drache, werde ich jetzt deshalb nicht gegrüßt????
bin ein drachenkrieger, das is ja was anderes als ein drache *ein mensch is*
PS:ich arbeite dran, moor*wenn ich mal zeit hab**knuddel*

Kommentar:
? Warum? Weil ich nicht sofort deinen Eintrag kommentiert habe? Ich hab hin und wieder auch noch was anderes zu tun...
Oder wegen dem "no comment" da unten? 1. hast Du auch nicht gegrüßt und 2. ging's ja wieder mal nur um Drake...
Ich weiß, daß Du kein Drache bist, aber das ist doch kein Grund, hier gleich 'rumzumeckern Wink
ciao

 
dragonsoul Hocheben von Cyr schrieb am 19-02-2001, 20:38:10:
Seid mir allerherzlichst gegrüßt.

Ich wart auf Wanderungen und habe mich, ohne es selbst zu bemerken wieder einmal hierher verirrt.
Ich nehme dies als Zeichen der Götter.

So, denn ich nun bereits hier bin, meine allerliebsten Grüße an den Herrn Moordrachen und all die anderen Drachen und Drachenfreunde dieses Tales.

Ich schätze, ich muss mich nun wohl angesprochen fühlen, rawbot, und ich danke Euch. Diese Grüße möchte ich zurückgeben.

In Hochachtung, dragonsoul Lianth

Kommentar:
Seid auch Ihr mir gegrüßt Smile
Na, da wage ich doch mal zu behaupten, daß die Götter einfach nicht irren können... meistens Wink)
Danke, und grüßt mir doch auch Euren Drachenfreund bitte Wink
gehabt Euch wohl...

 
teufelchen schrieb am 19-02-2001, 20:12:54:
warum kann ich nic so schreiben?
kein wunder das meine stroy ned fertig wird
*monter platt ach*

Kommentar:
Wenn Du Dich ein bißchen anstrengst, klappt's bestimmt auch. Hm... und ab und zu mal ein paar Buchstaben und Wörter weniger vergessen, dann wird's noch besser Wink
Außerdem ist noch kaum eine Story innerhalb eines Tages fertig geworden Wink

 
*X* schrieb am 19-02-2001, 19:14:20:
Hiho

hm..mit der überaschung die ich für vorgestern odda so versprochen hatte wird dann wohl leider nix-.-** >mir war da son gerücht zu ohren gekommen das das "buch der drachen " von C.C. neu aufgelegt wurde...daraus hättei dann zum thema drachen***ualität zitiert...aber eben nur n gerüchtWink(als frUstkauf hab ich mir eben blame 1 un BAA5 geleistet*sabberschmacht..settings..sabber*)
nun zu etwas ernsterem....
letztens hab ich hier einen satz gelesen der da lautete "du bist hier unerwünscht drake"...
ich wollte mich eigentlich nicht dazu äussern , aber ich meine das wär feige...hab sogar mit dem gedanken gerungen diesem tal (auf unbestimmte zeit?) fernzubleiben, weil mich dieser vorfall sehr betrübt hat,und gegen meine ethik geht...
ich weiss zwar nicht was "hinter dem vorhang" sprich per mail zwischen dir drake und *s* abgegangen ist...aber diese massnahme war trotzdem hart....zu hart wie ich finde, und ich bin sogar ein wenig von euch entäuscht.....
sicher, er hat genervt aber wirklich gestört hat er mich eigentlich nie....wer das andedrs sieht soll ihn halt nicht beachten...
ich meine...wir alle in diesem tal sind doch zusammen weil wir fantasy und drachen lieben..das verbindet uns und sollte uns wohl über solche sachen hinwegsehen lassen...
drake hat hier etwas gefunden was er sehr geschätzt hat, und wenn er ärger macht wird er verbannt..ist das ein weg probleme zu lösen??
(kennt irgendwer den film "the beach"..da wird das thema auch behandelt)
andererseits versteh ich den webmaster der ordnung halten muss...aber drake ist eben so etwas wie ein kleines kind..lass gnade vor recht(??) walten und gib ihm eine chance.....wenn er sie überhaupt annimmt...nachdem was er hier erfahren musste würde ich mich nicht wundern wenn er garnicht mehr kommt..
ich schreibe diesen eintrag nicht um weitere disskussionen anzufangen(das letzte was ich will)
sondern wweil drake mir leid tut und ich weiss wie er sich wahrscheinlich fühlt,weil ich denke es ist feige dieses thema totzuschweigen und...um wie raw schon sagte zu soliodarität zu zeigen ..solidarität für einen alten bekannten denn er ist doxch irgendwie einer von uns...
also gib ihm noch eine chance...bitte..
dieses GB ist ein kleines paradies...aber müssen wir anderen weh tun um uns unseren frieden zu bewahren...?
CyA...euer leicht dessillusionierter shonen...
p.S.: wenn irgendwer diesen eintrag als unangenehm ansieht hab ich das evtl. so gewollt.../wenn dieser eintrag gelöscht wird kann ich das verstehen/ich weiss nicht ob ich das komentiert haben will.../ich will keine rückmeldungen (zumindest nicht im GB....denkt einfach mal drüber nach....

Kommentar:
Hi *seufz*
Ja, genau, Du weißt nicht, was "hinter dem Vorhang" passiert ist. Es geht aber rein zufällig nicht um seine Nerv-Einträge hier oder irgendwelche Mails (jedenfalls nicht hauptsächlich), sondern um etwas ganz anderes (das nach wie vor nicht hier ins GB gehört).
Drake hat schon viele Chancen gehabt (bei mir und *S*), jedesmal lief's darauf hinaus, daß es früher oder später schlimmer geworden ist, bis dann der oben nur angedeutete Vorfall stattfand, der dem Faß einfach den Boden 'rausgeschlagen hat.
Ende der Durchsage.

 
teufelchen schrieb am 19-02-2001, 17:43:24:
@RAW
das sag ich schon die ganze zeit!!
*gg*

*ein paar jungs das herz bricht*
*monster platt mach*


*knuddel*
teuf

Kommentar:
*no comment* Wink

 
Rawbot dem Anbau Kaffenhasuen schrieb am 19-02-2001, 16:14:40:
Hallilolöle,

und da meld ich mich auch wieder und wünsch' mal allen Schulgängern, Lehrlingen, Studenten, Arbeitnehmern und Arbeitgebern, Rentnern und freischaffenden InternetDrachen einen schönen Wochenanfang!!

Achja, ich wollte noch ne Forderung stellen (ich weiss, ich bin hier nich inner Position um Forderung stellen, aber hey, ICH TU'S TROTZDEM!):
SOLIDARITÄT FÜR DRAKE __JETZT__!!

Das war's Danke und Goodbye

RaWBoT
Aus Rhyne...

Kommentar:
Hallo,
danke, wünsch' ich Dir natürlich auch, trotz deiner "Aufmüpfigkeit" Wink)
Aber auf deine Forderung gehe ich nicht weiter ein Wink
ciao

 
Christian schrieb am 19-02-2001, 11:55:55:
Hi!
Bin zufällig auf diese Seite gestossen und dachte, dann verewige ich mich auch gleich mal!
Schaut mal bei uns vorbei:http://www.netsurprise.de//home/bowebring/...68X60.gif[/IMG]

Kommentar:
Hi,
schade, daß Dir das Drachental wohl nicht so zugesagt hat, aber das kann natürlich nicht jeden Geschmack treffen... Wink))
ciao

 
teufelchen schrieb am 19-02-2001, 07:25:46:
schön wäs, du kennst aber unsere franz. lehrerin ned!!!
*schon im vorfeld schlecht wird..*
naja, meine page nimmt gestallt an, ich sag euch dann bescheid.kannn aber noch dauern....
*verteidigt drake trotzdem*
irgendeiner muss es ja tun!
is halt mein chara der bei sowas leicht durchschlägt
*knuddel*

*viele monster platt macht*

Kommentar:
Hm, die möchte ich wahrscheinlich auch gar nicht kennen Wink
Ansonsten (Verteidigung): *no comment* Wink

 
KleineFee schrieb am 19-02-2001, 00:28:03:
*einfach mal reinhops und eine schöne Woche wünsch* Smile
Uuund ... daß der Montag schnell vorbei ist,
daß jeden Tag bald Feierabend wird,
daß die Arbeit Spaß macht, der Chef nicht nervt
und daß der Rest der Zeit nur mit angenehmen
Dingen angefüllt ist Smile

Kommentar:
Smile Danke, inzwischen ist der Montag ja zum Glück schon (fast) vorbei Wink
Wünsch' ich Dir aber auch... für die ganze Woche und weit darüber hinaus Smile
ciao Smile

 
 [ 1 2 3 ... 65 66 67 | » ] [1003] Zurück zum Drachental 
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:

Bitte nicht mehr in dieses Gästebuch schreiben (Neues wird hier sowieso nicht angezeigt und bald wieder gelöscht!), sondern in das neue! Danke!
(neues GB: über Homepage erreichbar)

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.