GB von famhiss


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
omabobby ( Kirstin ) Hamburg schrieb am 27-02-2003, 14:17:02:
SmileHallo superopa Juergen...
Deine Idee mit den Tipps zum/über Alk ist eine Klasse Idee...meine Mutter war auch Alkoholiker, mein Vater ist es(habe kein Kontakt zu ihm) und mein Schwiegervater bringt es trotz Leberzirrose auf gute drei Kisten Bier die Woche... du siehst, irgendwie fühle ich mich manchmal ganz schön gefärdet.*g*
Ich habe auch eine Sucht besiegt und das war die Nikotinsucht...zu Deiner Alkoholfreien Zeit gratuliere ich Dir...
liebe grüsse von omabobby
vielleicht lesen wir uns ja mal im Chat.Tounge
 
Regina (Lewis) Hamburg schrieb am 14-02-2003, 18:22:57:
Wink
Na da mußte ich doch auch mal reingucken.
War ja eine menge zu gucken,
bei den vielen BildernSmile

Aber ich finde deine Hp ist auch sehr schön geworden.....

Liebe Grüße
Regina Wink
 
eismann schrieb am 26-08-2002, 12:32:14:
Coolhallo
grüße aus U hab mir die bilder
und deine hp angschaut gut geworden
wünsch dir eine schöne woche
cu eisi
 
Gabi (Glöckchen) Offenbach schrieb am 25-08-2002, 14:00:27:
Huhu,
na, da warst du aber schnell *g* mit den Bildern.
Liebe hessische Grüsse schickt euch
GabiWink
 
roco kassel schrieb am 09-08-2002, 19:48:42:
huhu...na dei hp sieht ja nett aus..mal sehen ob ichs mal besser hinkrieg!Cool naja...tö
 
rennsemmel zuhause schrieb am 27-07-2002, 14:31:03:
ich bin aber die erste hier und das finde ich nett,
oller mach nur weiter so dann wird sie bestimmt spitzeWub Wub Mr. Green
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.