Gästebuch von Peter Tiedemann


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Firebird007 schrieb am 26-04-2005, 12:41:37:
Hallo Peter
Zum Geburtstag auch hier nochmal herzliche Glückwünsche und alles Gute.
Schau mal auf den Geburtstagskalender auf Feierabend
Wir skypen mal wieder!
Liebe Grüße
Firebird007
 
Jürgen Boshalt Ratingen schrieb am 11-04-2005, 23:32:46:
Ich will die stattliche Zahl der Besuche erhöhen
und bedanke mich schon mal für die Anregung zum
skype.
Herzlichen Gruß
Jürgen
 
BS schrieb am 29-03-2005, 21:47:03:
Wub
Hallo Peter,
eine fantastische Homepage. Ich hab noch nicht die Zeit gefunden, alles zu lesen.
Das werde ich aber auf jeden Fall tun!
Bis später!
Bernd
 
Kurt Wannweil schrieb am 03-06-2004, 20:01:17:
Cool Bin über die Seniorenseite auf Deine HP gestoßen.
Habe einige Zeit darin verbracht und bin erstaunt über Sie gefällt mir ausgezeichnet.
Grüße aus dem Schwabenland Kurt
 
Beate Edesheim schrieb am 26-04-2004, 22:02:25:
Hallo Peter
Geburtstag ist ein schönes Fest,
wo man sich gerne feiern lässt,
drum wünsch ich dir an diesem Tag,
dass die Sonne dir immer scheinen mag.

Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit
wünscht Beate

user posted image
 
Siegfried Dalmer schrieb am 26-04-2004, 13:34:08:
Hallo Peter.
Zum Geburtstag wünsche ich Ihnen alles Gute
und Gottes Segen.
Ihre Homepage finde ich toll und werde mir demnächst
mehr Zeit dafür nehmen.
 
Siggi dem Badner Land schrieb am 26-04-2004, 07:20:05:
Meine WebseiteHallo Peter,
zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich tüchtig und wünsche alles Gute
Es grüsst Siggi aus dem tiefsten Süden Deutschlands
 
Marion Fürth schrieb am 30-04-2003, 14:02:21:
WubHallo Peter,
durch ein anderes gästebuch bin ich auf deinen seiten gelandet, und ich muß sagen du hast eine sehr interesante homepage mach weiter so ich finde sie echt toll.
liebe grüße Marion Wink
 
B e a t e Edesheim schrieb am 26-04-2003, 09:28:05:
Hallo Peter,
von Herzen wünsche ich dir
alles Liebe und Gute
zu deinem Geburtstag.
Deine Homepage ist dir echt gelungen.
Wir wollten beim uns im Ort auch
schon einen Männerverein in der Kirche
gründen, aber immer scheitert es---warum--?

Herzlichst grüßt dich BeateWubWub
 
Holger Többen Moers schrieb am 25-04-2003, 23:58:51:
Hallo Peter,
Ich finde Dein Einsatz im Rahmen der Männerarbeit super. Es ist ja bislang so, daß wir als Männer erst in der letzten Zeit darauf kommen, speziell etwas für uns zu tun. Auf Deinen Seiten habe ich sehr viele interessante Themen gefunden, die ich selber für mich beantworten muß. Die Seiten haben mich fasziniert. Ich werde auf jeden Fall einmal an Aktivitäten im Duisburger Bereich teilnehmen. Die Termine habe ich mir bereits vorgemerkt. Ich kommen aus der Freikirche und da ist es dringend an der Zeit, entprechende Angebote zu machen. Da ich in anderen kirchlichen Bereichen aktiv bin, wollte ich erst einmal eine Gruppe haben, wo ich meinen Akku nachladen kann. Ich arbeite in der Suchtkrankenhilfe und muß als Sozialabeiter immer nur geben. Von daher wäre es auch mal schön, etwas mit nach Hause zu nehmen. Ich werde diese Seiten auf jeden Fall mit viel Interesse verfolgen. Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.