Gästebuch von Miyu und Neko

Willkommen in unserem brandneuen gästebuch!!#0D#0A#0D#0ATragt euch ein! und weiterhin viel spaß auf der page
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Chase Herford schrieb am 09-05-2004, 16:21:33:
huhuu^^ ihrs!
chice page, guckt doch auch mal auf meiner
...oro?!... und verewigt euch in meinem Gästebuch! Happy

bye bye
Chase
 
MartinSchlüter Bad Orb Hessen schrieb am 02-08-2002, 19:09:14:
HALLOOOOOOO

echt lustig gemacht
macht weiter so Laugh
und macht euch nicht zumMr. Green *gg*

viel spass noch wüncht euch eurer Depp *fg*WinkWinkWinkWinkWink
 
Vampire Miyu Burgstädtele schrieb am 27-07-2002, 00:21:02:
Huhu Sunny Cool
Dankä für deinen lieben Eintrag ins GB. Hab mich wie immer gefreut. Konnte dir leider noch ne auf deine Mail antworten, hatte keine Zeit, sorry!Wacko
Na ja an dieser Comm sind wir noch sehr am arbeiten, ist leider noch nicht zu vergleich wie mit der Anime Comm! Aber dass wir schon noch Laugh!!!!!
Also bis zum ersten Schultag. Wink
CYiiiiii Miyu
 
Sunny Burgstädt schrieb am 26-07-2002, 18:44:39:
Hallöl meine liebe Vampire Miyu! Wub
Hab gerade deine Mail bekommen und musste natürlich gleich mal nachschauen. Es sieht doch bis jetzt alles ganz gut aus, was hast du denn? Na gut so bin ich deinem Wunsch, was zu schreiben, nachgekommen. Also bis 1. in der Schule. Wink
HDGDL Tschüssi Sunny
 
Seiya1965 Duisburg schrieb am 25-07-2002, 18:57:04:
WinkHalli Hallo,

bin zwar net die erste, aber ich sage gerne HalloLaugh, So Lieben damit habt ihr einen Eintrag mehr. KNUBUWacko, bin ich wieder frech, ich bin und warund werde immer ein Fearbleiben.

Bis dann, Eure Seiya1965Wink
 
Neko Trier schrieb am 25-07-2002, 18:52:03:
hmpf, weiß also wirklich
DA IST EIN WUNDERSCHÖNES BILD
 
Jeanne_Kamikaze sachsen schrieb am 25-07-2002, 18:49:12:
ist das weiß
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.