Gästebuch der Siedlergemeinschaften Neustadt

Wir begrüßen sie auf unserem Gästebuch und freuen uns über jeden Eintrag.

Marcus ahrensbök schrieb am 07-07-2007, 21:45:14:
Siedlergemeinschaft ... etwas bewahrenswertes. Weiter so.

Flo Harthun Stockelsdorf schrieb am 24-12-2002, 20:44:11:
Ich grüße meinen Opa aus Neustadt und alle Mitglieder des Siedlerbundes Neustadt Nord. Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
Flo

Die Siedler vom Eschenweg 40723 Hilden schrieb am 11-10-2002, 23:43:59:
Hallo Siedler aus Neustadt,
viele Grüße aus dem Rheinland von den "Siedler vom Eschenweg". Tolle HP.
Wir wünschen Euch noch viel Spaß und einen guten Zusammenhalt!

Benjamin Weiß Neudorf schrieb am 07-10-2002, 21:17:53:
Anscheindend bin ich der erste der sich hier im Gästebuch einträgt... naja wollte eigentlich nur ein bisschen Werbung für unsere eigene Seite machen und mir von anderer Sielder-Hp´s ideen holen.

Schaut doch auch mal bei unserer vorbei...

Gruß aus Bayern

Benny