Gästebuch von VerpeilterZicke

Heyho,...wenn du schon so neugierig bist und die Einträge lesen willst, dann lass doch auch nen lieben Eintrag da *liebguck* DANKE

Markus Saar schrieb am 04-08-2002, 15:04:09:
Da sag ich nur noch! wie immer mega genial! FearFearLaugh CoolFear Fear

Chrito Reich der Onkelz*g* schrieb am 04-08-2002, 10:28:32:
huhu Eva=)
hm will ich dir mal was hier rein kritzeln also schicke Foddos=) so ne Rote hose wie auf den Fotos hat meine schwester auch*gg*Smile
naja wäre schön wenn du dich mal meldest hdggggggggdl süße *kiss*

Stefan Lorenz OF schrieb am 03-08-2002, 10:30:53:
HY Hase, wollte dir nur mal sagen wie sehr ich dich liebe! Bis Dienstag *freu* SteLo

Battlekiller Hopfencity schrieb am 02-08-2002, 16:01:52:
Laugh
Na Eva Super, auf jeden die beste Homepage die ich kenn , Respect !!!

Kommentar:
SÜZZE!!!!!!!!!! Wink *freu* danke das du dich ma in mein GB eingetragen hast.....hoffe wir chatten bald ma wieder zusammen und lästern wieder über männer ab Cool HAB DICH AUCH GAAAAAAAAAAAAAAANZ doll lieb Wub

BlueSoul82 Langen schrieb am 02-08-2002, 15:41:39:
JUHU ERSTER =)
Naaa süße wieder ma am HP basteln ?? Smile