Gästebuch vom NK Zegreb


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
soerwis Belupo schrieb am 22-12-2002, 13:33:03:
Mahlzeit Herr NK,
schön, dass es noch eine kroatische Homepage gibt. Nicht so schön, dass du kaum noch was dran machst Mr. Green

Schau doch mal bei deinem näxten Pokalgegner vorbei
Smile

Tschö
Sörwis
 
General schrieb am 14-12-2002, 13:37:33:
Tach. Ich dachte ich schau mal vorbei und guck mir 'n paar HP's an. Wacko
Naja heut is ja Spieltag. Ich wünsch dir viel Glück um nen Sieg einzufahrn.

MfG
General
1.FV Nürnberg
 
Thomasias schrieb am 27-09-2002, 15:11:05:
So, jetzt will ich mich als Lokalrivale auch mal hier eintragen. Freue mich schon auf das Derby.

mfg
Thomasias
Donamo Zagreb
 
Kluiverti Frankfurt/Oder schrieb am 25-09-2002, 10:38:03:
Ja Hallo erstmal, ich bin Manager des Vereins Allez Poitevin und Vorsitzender der Organisation NELR, ich wollte dich auf diese Art und Weise fragen ob du nicht vielleicht Lust hättest bei uns Mitglied zu werden, es ist nicht so das wir jeden Verein fragen wir machen das schon mit bestimmten Vereinen die wir als anspruchswert halten. Momentane Mitglieder sind PTV Eindhoven, Allez Poitevin, Pugon Stettin und die nächsten Kandidaten sind Dunkerque und AT Nancy von welchen wir nur eine aufnehmen werden da sie beide aus der gleichen Liga kommen. Ich bitte dich schnellst möglich mit uns in Kontakt zu treten und uns mitzuteilen ob do interessiert wärst oder nicht, eins muss noch gesagt werden; wir sind keien Freundschaftsorganisation die, dei Mitglieder als Freunde bezeichnet und das wärs. Wir haben Regeln, Ziele und Aufnahmebedingungen, ehrlich gesagt sind wir eher eine Fussballwirtschaftsorganisation und keine pille palle von Fanfreundschaft oder...
Also überlege es dir!!
Kluiverti@hotmail.com
Oder schreib ins Forum auf unserer Seite
Deien Seite hast du echt top hingekriegt.
Also bye
 
DeeJay schrieb am 06-09-2002, 15:01:37:
hi
ich bin seit heute neuer manager beim NK Cekovec. hab leider erst geshen als es zu spät war,dass mein team das mit abstand schlechteste in der ganzen liga is.nun ja...lieber gegen den abstieg kämpfen als auf der warteliste schmoren...

ich wünsche dir viel glück in der kroatischen liga.)obwohl ich das glück eher gebrauchen könnte Wink )
 
Erkan-TSF Dotzingen schrieb am 23-08-2002, 21:40:23:
Hi!
Coole Homepage haste da! Kannst ja auch mal unsere Homepage besuchen, auch über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen.
gruss, erkan, manager der TSF Dotzingen
 
StefanB schrieb am 21-08-2002, 15:40:32:
Ich freu mich schon auf dein Geld! Wink
Weiterhin auf faire, gute Tranfergeschäfte!
 
KIKI Berlin schrieb am 20-08-2002, 14:36:39:
Bin trainer von istre pula nicht schlecht deine seite werden bald aufeinander treffen!!!! Freue mich schon drauf!!!!Habe mein erstes spiel 6:0 gewonnen und mein pokalspiel 2:0 wird also ein richtiges Schützenfest!!Freu mich LaughHappyCoolWink
 
fettgesicht Bordesholm schrieb am 29-07-2002, 13:52:32:
Wow,echt cool,dass du ne Hp für deine manschaft gemacht hast!Sieht echt klasse aus!Weiter so!Wink
 
Warakuna Wohnste schrieb am 24-07-2002, 20:55:20:
Herzlich Willkommen im Gästebuch des NK Zegreb Wink

MfG
Webmaster Warakuna
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.