United Needles Bodypiercing

Herzlich Willkommen im Gästebuch

Moggel zuhause schrieb am 03-09-2002, 16:14:22:
Ich Liebe dich Wub

Nadine Hotschele Ming Stadt schrieb am 02-09-2002, 19:29:30:
Hallo Thomas, Hallo Sandra Wink....
Die Seite ist echt toll geworden. Wünsch Euch viel Erfolg für Euer Studio.
Viele liebe Grüße
Nadine

Isa Planet World schrieb am 07-08-2002, 19:11:19:
Hallo Thomas, Hi Sandra Smile,
habe den Weg auf die Seite gefunden und finde sie wird klasse! Ich wünsche Euch beiden einen guten Start für das Studio, und Dir Thomas wünsche ich, daß Du Dich hier im Schwarzwald wohlfühlen kannst. Wird sicherlich nicht alles leicht, aber wo ein Wille ist, da ist meist auch ein Weg, gelle?
Seid ganz herzlich gegrüßt und meldet Euch mal.....
Isa und Amir

mr. flash hb schrieb am 25-07-2002, 08:19:44:
moin mr.tee
ich hoffe das es geht.deine site ist richtig cool geworden.ich wünsche dir alles glück auf dieser erde das alles soo klappt wie du es dir da unten vorstellst.sooo bist dann stay cool peace mr.flash

Sandra Oberndorf schrieb am 24-07-2002, 23:00:33:
Hallo Hase ...endlich hast du deine Homepage und ich finde sie ist wirklich ausgesprochen gut geworden (hierzu auch meinen Dank an deine Sister)Wub
Wünsche dir mit deinem neuen Studio und deiner Page viel Erfolg und Spass. Dein Moggel Wub

St. Kompa Bremen schrieb am 24-07-2002, 21:17:59:
HAllo und guten Tag
Alles gute zur Neuen Website.

wünsche dir viel erfolg mit deinem Studio.

Stefan