Gästebuch

Neues Gästebuch alle "alte" Einträge bleiben#0D#0AAus Alt wird Neu - und alles bleibt bestens#0D#0A#0D#0AAlex
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
Saskia (62.225.253.6) schrieb am 29-11-2002, 09:16:00:
Hi,sitze mal wieder in der Schule und habe nichts zu tun..... Grüße euch alle ganz lieb SaskiaWinkWub
 
Franzi (80.136.167.41) schrieb am 22-10-2002, 10:42:30:
Moin ihr Schnarchtüten!und in 3 tagen ist HIP und wollte euch viel Spaß wünschen und sagt mal den Leuten schönen Gruss von mir!!(falls überhaupt jemand hingeht) He,ihr könnt euch och ma wieder melden, ne Sebastian!!! Also dene geniesst eure Ferien noch schön oder ni!! Bye Franzi (Ossitante)Cool
 
wiebke (195.93.72.169) oyten schrieb am 16-10-2002, 17:58:21:
na ihr!so jetz ahbe ich seit langer zeit auch ma wieder ins gb geguckt!und es hat sich was getan!Laughsah lange zeit ja nich soo aus!naja jetz habe ich auch seit 2 wochen schule und kaum noch zeit..mal ins netz zu gehen!naja zurzeit geht es mir nich so gut..hatte gestern nen autounfall(freund)und jetz schädeltrauma!Sades hat aber auch was gutes*gg* bin nämlich krankgeschrieben!Coolnaja hoffe man hört nochma irgentwann was von euch (funkstars)..vielleicht klappt es ja noch mit dem nachtreffen!Wacko
bis dann ma habe euch auch lieb! VIPY WinkWink
 
Vani (152.163.189.100) Mainz schrieb am 13-10-2002, 13:40:35:
WinkHi ihr süßen Funkstars aus MP! Man hört ja kaum noch was von einanderSad. Find ich voll schade. Naja, vielleicht ändert sich das ja auch wieder. Danke für die Fotos Franzi K. Ich hab euch lieb, eure VaniWink
 
Jana (62.104.218.64) München schrieb am 03-10-2002, 20:08:07:
Hi Alex!!

Also, ich sollte vielleicht erklären, wer ich bin:
Ich war in den letzten 2 Sommerferien auch in MP und wollte mal aus Neugier in euere Fotoalben schauen!
War mal lustig, zu sehen, wer noch so in MP war. Bei uns wars ganz cool, weil wir die allerletze Woche da waren. Von daher haben wir die TEamer auch voll gut kennengelernt und voll viel mit denen gemacht...Naja, hoffe euer Urlaub war genauso verplant und total gestört wie unserer....
Machs gut,
JanaSmile
 
Saskia (62.225.253.4) HANNOVER schrieb am 27-09-2002, 10:50:27:
Hi,inzwischen hat mich der Alltag wieder gefunden.Aber unsere Fotos sind klasse geworden.Also ich hoffe,dass wir uns nie ganz aus den Augen verlieren...
Saskia
 
wiebke (195.93.74.6) oyten schrieb am 11-09-2002, 22:09:14:
hallo leute!na wie gehts euch so??wer fährt denn jetz zur hip,von den funkstars???also ich werd warscheinlich nich hinfahren! könnt ja ma schrieben,bis dann eure vipy!Wink
 
Jan (217.87.9.31) Berlin-City schrieb am 03-09-2002, 15:44:06:
Coole Seite Alex, also Philipp und ich grüßen euch alle und freuen uns auf die HIP in Bielefeld,

haut reinCool
 
Franziska (62.104.204.83) Kesselsdorf schrieb am 31-08-2002, 19:56:27:
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich aus dem Katastrophengebiet in Sachsen. Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut.Unsere Schule war abgesoffen(7Tage keene Schule).LaughDiese Woche fahr ich nach England und ich hab null Bock. Wollte Mal wissen wer denn alles so zur HIP kommt und mich entschuldigen,dass ich nicht jedem die selbe Aufmerksamkeit schenke. Ich werde MP2002 NIE vergessen. Wünsch euch viel Spaß und hoffe einige Gesichter von den FUNKSTARS mal wieder zu sehen!! Also bis dene eure OssitanteCoolSmileLaughLaugh
 
Verräter (62.104.208.76) Berlin schrieb am 22-08-2002, 21:32:09:
Wink
Hi ich hab extra den Namen Verräter genommen,weil ich eigentlich nicht aus der Marseillan-Clique komme und meine Ferien mit Ruf in Canet verbracht hab. Ich wollte mal fragen,ob der Urlaub genauso geil war wie bei uns? Und wie die Leute, speziell die Teamer drüben waren?Lohnt sich das Reiseziel?Also ich kann nur sagen, dass sich Canet echt gelohnt hat, würde aber vielleicht auch noch mal nach Marseillan fahren!Wink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.