BIBAZ SEITE ZUM REINKRIZZLN

Hi ihr seid da wo ihr hinwolltet wenn ihr euch nicht verklickt habt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
da rippa schrieb am 03-09-2006, 00:58:54:
wie ich aus dem letzten eintrag sehe müß schon seit jahren hier keiner mehr gewesen sein.sind jetzt fast 5 jahre her als ich den biba clan verlassen mußte dank meines vaters schade das kein kontakt zwischen uns allen mehr herscht.habt ihr euch zu tode gekifft oder seit ihr brave bürger geworden?war ne geile zeit damales gab kein tag wo ich keine viereckige augen hatte kla nach 9std täglich am pc war für mich und bleibt der biba clan der coolste clan geil wäre es wenn wir mal ein treffen hätten einfach das mal alle kommen phat low gangsta pussy weednut sheep iq grasi vs mullemaus usw wir sind zwar jetzt älter aber ich hoffe doch mal das ich euren charakter behalten habt!ich hoffe man hört mal von einander irgenntwie zufall oder so e-mail addy hab ich angegebn würd mich feuen was von alten chatkameraden zu hören!liebe grüße IRON THE MASTER OF BIBAS Smile
 
RPS ich rauch weed schrieb am 11-11-2004, 14:13:11:
WORD!
 
Bibaclan-vorstand germany schrieb am 13-01-2003, 18:28:18:
Sehr geehrte Bibaz und Bibarinnen, hehe
ja, kein plan kleene was los ist.
irgendwann mal warst du mal weg, bei deinem scheiß knuddelz, oder wie das heißt, wo nur so behinderte wie du rumlaufen. und dann war halt niemand mehr da die sich über alles so schön aufregte( normale frauen haben auch nur 1mal im monat ihre tage
Tounge ) und dann bin ich, Rider, Low Rider, dann halt gegangen. und den rest kannst du dir sicher denken: nachdem ich weg war, gingen auch die anderen und widmeten sich den andren schönen sachen des lebens: kiffen, essen, schlafen, liegen, musik hören, und ab und zu wenns sein muss aufs kloh zu gehn.

Mein Sessel heilt sich selber. mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Dem nächst werd ich wahrscheinlich aber wieder öfter chatten. und mit Sancenia den Bibatanz tanzen.

Ahso, noch 1 Grund. Inflames und Salia haben mich psychisch ferig gemacht. also unabsichtlich, aber mit meinem scheiß paranoia und shizophränie scheiß, hab ich schiß vor ihnen gekriegt, hehe. scheiß pilze!

nun peace & Love

kuss @ schatzi

Lowrider
 
kleene kö schrieb am 06-01-2003, 16:29:58:
ey ihr deppen wasn mit euch los?????kennt ihr chat4*** nimma????man man man auusser demlo les iuch niemanden mehr (und meinem zappelphil)ja und dann wollt ich dem phat noch für seinen tollen anruf danke*thx*!!!!hätteste net machen müssen.........ja also is unsere clan jetzt kaputt??????*snief*meldet euch doch allleeee maaaaaa para.vs.bob.weednut.gangsta.phat,low und die andren alle ich bin soo enttäuscht*hoil* also meldet euch ma wüüda hab euch doch lüüüüp *1000 kisses to zappelphil*eure kleeeeeennneWubMr. GreenSad
 
Warrior 36145 Hofbieber schrieb am 30-11-2002, 01:27:29:
erstmal hi@all,hi Phat!!er hat gesagt ich soll hier mal reinschauen,und,hier bin ich.was n hier immer so los?
so, jetzt erstmal schön einen Cool.
c u hier oder vielleicht im chat4*** ( gegen dr.mißbrauch) bye
 
Zappelphil schrieb am 20-10-2002, 17:48:40:
hey yo.... thx.... Üfroi* bin aber grad derbe beschäftigt... ich halt wan anders ne einstandrede... machts gut!!! Wink
 
Bibaz europa schrieb am 20-10-2002, 17:35:09:
phat, Lowrider iron, tyler, weednut, grasi (ex), para, vs, spaced, mullemaus, kleene ,pyranja, soso, killah babe, choco, teufelchen (ex), stiopa, begrüßenWink: ZAPPELPHIL Wacko das allerneuste mitglied.
 
Lowrider schrieb am 17-10-2002, 14:38:56:
idz na hui = geh zum schwanz, hehe
kurwa = hure
hui = schwanz
aber das sagt man eigentlich immer, das sind halt die 2 häftigsten ausdrücke, die du unter keinen umständen sagen kannst wenn deine eltern da sind oder so, aber alle fluchen so, und wenn man unter kurwa kumpels ist , dann kurwa redet man so kurwa, das man dauernt nur kurwa sagt.
ist voll lustige tradition.
 
Chilli alias PYRA BASEL schrieb am 07-10-2002, 17:40:34:
die russen sagen immer blad oder so...aber schluche heisst schlampe =) und nachhui oder so heisst schwanz oder so..die sagen auch manchmal idi nachhui schalawa oder so...verstehst du das auf polnisch?????????????????
 
Marina Kiel schrieb am 29-09-2002, 04:34:51:
Hi ihr da ich find euch voll cool und ihr seit auch alle hübschWinkbesonders der eine von euch.Ich wollte mal fragen wo ihr so chatet und auch beitreten wenn das möglich wäre meldet euch doch mal wär nett bis bald...Bob Marley sei mit euch
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.