Gästebuch von Zunder

Hallo, hier nun das Gästebuch.#0D#0ASchrott wird sofort entfernt!!!!!#0D#0AViel SPASS beim schreiben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] 
Alex schrieb am 23-09-2002, 22:09:36:
lol, roman. machs bitte net ganz so auffällig, ok? Cool
 
einer von den vieren schrieb am 23-09-2002, 14:59:15:
also wer hat was gegen unsren drummer??
und wie kommst du da drauf!!hüte dich vor solchen aussagen sonst hol ich meine grossen brüder Fear
 
sdfsdf schrieb am 23-09-2002, 09:20:05:
euer drummer ist doch homo, oder
 
seppi schrieb am 23-09-2002, 09:19:13:
euer drummer ist voll der homo depp
 
Tina schrieb am 21-09-2002, 18:50:08:
wollte nur mal hallo sagen.

Roman, ich komm vielleicht Oktober nach München!!! Wir könnten uns dan ja treffen. Ich würde mich sehr darüber freuenSmile
 
Alex schrieb am 14-09-2002, 18:21:59:
so, site is jetzt ein bisschen erweitert. hoffentlich funzt alles Cool

Wink cu alex
 
Alex schrieb am 13-09-2002, 19:50:20:
ampeln kann ich nicht ausstehen
ich weiss nie bei welcher farbe soll ich geh'n
und der zeitungsmann er flucht - ich hab schon wieder versucht
brot bei ihm zu kaufen -- tja dumm gelaufen

doch dabei kann ich's nicht belassen
bei gehirn-fragen muss ich passen
bin ein einfaches gemüt - krieg selten mit wie mir geschieht
doch hab 2 freunde für die ist dies lied

weil ich schlagzeuger bin (a drumming man... )
oh weil ich ein schlagzeuger bin (... is a lonesome man)
brauch kein latium , häng mit musikern rum
bin loyal aber dumm (a drumming man ...)
mach mich für die bands krumm (... is a lonesome man)
bin ein mensch ohne sinn, nirgends gehör ich hin...
weil ich schlagzeuger bin, weil ich schlagzeuger bin
LaughLaughLaugh

bis gleichWink
 
Roman schrieb am 13-09-2002, 19:37:09:
ich bin dagegen, denn ihr seit dafür
ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr,
.....SmileSmile
ich fühle mich wie ein REBELLCool
 
Alex schrieb am 13-09-2002, 16:46:29:
klauen?? ich darf doch ärzte texte verwenden um auszudrücken wie es mir geht,oder? Laugh

bis heut abend Wink
 
Roman schrieb am 13-09-2002, 16:10:49:
jaja alex, wer klaut den da wieder texte???? schäm dichMr. Green
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.