Cellmans Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch wenn du willst hinterlasse doch eine Nachricht
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [341] 
Der wahre Held (85.176.133.213) schrieb am 28-06-2007, 15:54:42:
gibs nicht!!! wenn dann höchstens bei mir!
 
verliebt in strapsi (84.189.107.136) schrieb am 20-06-2007, 12:14:56:
strapsi ist vergeben Blink warum? ich dacht du kommst ma bei mir vorbei Mad Oh My! Wacko Unsure
 
Strapsi, (Ledercouch linke Ecke) (84.189.77.111) Berlin, (vorher hässlich Hamburg, 2 Stationen von schrieb am 13-06-2007, 12:30:34:
Hey Buschi du Sack! Wie geht es dir? Müssen mal wieder telefonieren, sorry, hatte vergessen auf die Sms zu antworten, oder schreib mir einfach mal eine Mail, ich bin auch wieder (seit Januar) auf www.ortskontrollfahrt.de angemeldet, Nickname- Berlinchen. Mit meinem Schatz läuft es gut, bin jetzt schon ein halbes Jahr glücklich mit ihm. Bin stolz auf mich, der erste Mann bei dem ich nicht weglaufe und der mich nicht nervt, bei dem ich nicht fremdgehe und den ich behalten will Big Grin Wub
Meld dich und grüße Katrin ganz lieb!

Isi
 
^- (195.93.60.100) schrieb am 28-05-2007, 20:22:02:
hier ist ja mal gar nix mehr los^^
 
tja.... (84.190.206.179) Hennigsdorf schrieb am 02-02-2007, 21:58:45:
Hey Stephan Arndt,
du bist soo hama geil...!!! Wub
 
V.I.P. (88.73.14.17) schrieb am 01-01-2007, 13:07:28:
Frohes neues..für einige in unbekannter Weise Cool
 
Buschi (80.171.134.130) Fischkoppland schrieb am 01-11-2006, 14:11:57:
man man tino, was hast du da wieder angerichtet. tino seh es endlich ein, dich will keiner! ausser caroline!!! Big Grin
 
kathy celles keule... (84.189.66.64) schrieb am 31-10-2006, 22:28:04:
so ich will jetzt hier auch mal was sagen zu der sache...ich würde mich bestimmt nicht an diesen kerl ran schmeißen! er hat sich eindeutig an mich heran gemacht, er war ja auch total voll! und außerdem hatte ich meinen freund dabei... also das war die sicht von meiner seite aus...
 
König Körper (84.191.107.139) schrieb am 30-10-2006, 16:56:41:
Hallo ihr Pfeifen,

was war denn mit Celles Schwester? Sie hat sich ganz klar an mich rangemacht! Kann ich ja auch verstehen bei diesem Körper! Tounge Außerdem würde ich so etwas nie machen. Aber wenigstens weiß ich jetzt das Celle ne Keule hat.
Mensch Uti du warst aber voll!! Respekt das du arbeiten warst am Sonntag. Aber nächste mal nehme ich das fast volle rausgeschmuggelte Bier aus meiner Hosentasche bevor ich mich ins Auto setzte. War ein bissl nass die Hose!
Also machts gut und bis denn!!!
 
;-))) (213.39.133.138) schrieb am 30-10-2006, 09:07:56:
na Tino, wie war celle seine schwester? Tounge
 
 [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [341] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.