Gästebuch von Anja und Hans

Schön, dass Du den Weg zu unserer Homepage gefunden hast. Wenn Du uns etwas mitteilen möchtest, nur zu!

Daniel (80.143.23.43) schrieb am 28-11-2002, 11:17:32:
Hallo ihr beiden eure seite ist ja richtigFearmuß sie mal genau anschauen.
Also bis dann und schöne grüße an alle

DAniel

Barbara & Bernd Krewett (217.1.192.50) Iserlohn schrieb am 10-11-2002, 22:27:00:
Wir haben uns gerade Eure Homepage angesehen. Grüßen unbekannterweise Eure Tiere.
Barbara & Bernd

Alexandra & Markus (62.104.210.98) schrieb am 03-08-2002, 15:30:16:
Hallo Ihr Zwei !
Wo sind denn Eure Ratten? Ansonsten war es sehr schön Euch zu sehen ! Wir wünschen Anja weiterhin viel Langeweile bei ihrer Arbeit. Wenn's nicht ausreicht, soll sie es mal mit den "Miles + More" von der Lufthansa versuchen !

Viele Grüße,

ALEX + MARKUSWink