Stefanie's Gästebuch // Stefanie's Guestbook

Hi, wuerde mich freuen, euren Eintrag hier zu sehen!!!!#0D#0AHi would be nice if you would sign my Guestbook
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Stefe FFB schrieb am 24-12-2002, 12:21:34:
Nanana Steffi,
bin durch Zufall auf das Gästebuch gelangt. Und schon liesst man was vom masturbieren Wink.
Frohes Fest wünsche ich Euch, gucke mir jetzt mal die Homepage genauer an Smile
Cu Wink
Stefe
 
www.mtv-egestorf.de.vu schrieb am 20-10-2002, 21:37:26:
www.mtv-egestorf.de.vu
 
Steffi schrieb am 28-09-2002, 07:55:18:
Bin heute so geil,muß erst mal masturbieren,halte es nicht mehr aus..oohhnn...ahhhnnn ..tut so gut !!
 
Karen schrieb am 23-09-2002, 17:11:18:
Hey Stef,

Nice homepage!!!Well, first I want to thank you for spending a year with my crazy family. We had a lot fun. We miss you already! Second, keep in touch!!!

Later babe!!!

Love,

Your (ex)host Mom!Cool
 
Mel Rodgau schrieb am 11-09-2002, 16:43:54:
Hey chica.
Ich freu mich schon riesig, dass du bald wieder unter uns weilst.
Ging ja doch ganz schnell rum das Jahr, oder?
Naja in ein paar Wochen lassen wir jedenfalls die Sau raus. I frei mi scho!!!
Geburtstag hab ich dann ja auch bald und da wird gefeiert was dat Zeug hält!!!
Also denn, see ya in a little while!
Love ya....
XOXOXOXOXOXOX
Mel
Fear
 
Annika Vargo Babenhausen schrieb am 11-09-2002, 15:44:37:
Hallo liebe Steffi,

ich finde deine Homepage total klasse. Ich freue mich schon dich wieder zu sehen. Es wird ja auch wieder einmal Zeit, dass du zurueck kommst. Naja, dann bis baldCool

Liebe Gruesse AnnikaSmile
 
Jessica babenhausen schrieb am 11-09-2002, 12:28:43:
Hey Steff,
kanns kaum erwarten dich wieder in good old B-hausen begrüssen zu können! Ich freu mich schon, bis bald.
Hab dich lieb..Wink
 
Angela München schrieb am 11-09-2002, 12:07:56:
Hallo Steffi,

freu mich schon riesig auf dich. Wann kommst du uns besuchen?? Wir warten....

Angelina Wacko
 
Michaela Eichhorn 64342 Seeheim-Jugenheim schrieb am 11-09-2002, 08:48:36:
Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hompage - die ist Dir wirklich gut gelungen.
Tja bei mir hat sich dieses Jahr einiges geändert ... ich werde am 26. Oktober 2002 heiraten. Markus und ich hatten das alles genau geplant - was wir aber nicht geplant hatten war das ich schwanger geworden bin. Im Februar 2003 soll das Baby kommen und wir beide sind total aus dem Häuschen. Naja, deswegen gibt es dieses Jahr nur eine standesamtliche Trauung und nächstes Jahr wollen wir dann die kirchliche Trauung mit der Taufe verbinden. Ich hoffe halt das alles gut geht. Das heißt, ich bin wahrscheinlich nur noch bis Weihnachten hier und werde dann erst mal in Elternzeit gehen - aber so wie es aussieht nicht so lange. Ich muss mal sehen wie alles klappt.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit bei Deiner Gast-Familie (mit der Du ja richtig Glück hattest).

Alles Liebe
Michaela

MichaelaLaughWinkWub
 
sabrina weston,usa./berlin,germany. schrieb am 18-08-2002, 00:00:37:
Meine ueber alles geliebte Stefiiiiiiiiiiiii!!!!
Wub
Es ist mir eine Ehre in dein Gaestebuch eintragen zu duerfen.......
Leider faellt mir aber nicht ganz so viel ein. Ausser : Ick hap da janz dolle liep, wa ej!!!
Homepage ist echt klasse, auch wenn se noch nicht fertig ist.
Bussele deine TusseleFear
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.