Gästebuch von Jens Hollmann

Hallo Ihr Internetfreunde, nicht nur lesen, sondern auch benutzen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Admin schrieb am 01-12-2006, 01:31:01:
Hi Internett-Freunde,
will nur mal testen, ob das GB noch funktioniert.

Gruß Jens Mr. Green
 
Carmen Nelius zuhause schrieb am 12-03-2006, 19:19:19:
Hi Holli Kater,
dein Auto gefällt mir, aber du gibst mir ja immer noch nicht die Autoschlüssel.--LoL
Rolleyes Tounge Wub Big Grin
Liebe Grüsse
 
kollek zu hause schrieb am 06-07-2005, 18:02:10:
is a na bidibaba geh mal homepage da habe ich in playa den bossa die weiber aufgerissen!
 
Thomas Chempinski Arbergen schrieb am 12-02-2005, 23:38:35:
Fear Schöne Grüsse von Tomek (cygan)
Die seite hast du echt super gestaltet.
Hoffe du hattest ein tolles wochenende und freust dich auf die arbeit am montag Smile Big Grin
 
Bacardimen zu Hause schrieb am 02-11-2004, 19:46:32:
Ringdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingding
 
Matthias Rieger Bremen schrieb am 18-10-2004, 20:19:27:
Super Holly aber wo sind die Witze?
Gruß Matze
 
sexist schrieb am 10-09-2003, 11:18:25:
MadMr. GreenSadMadSad
 
detlev schrieb am 14-10-2001, 20:03:31:
Hallo es war mir eine Freude hier bei euch einmal zu stöbern werde bestimmt nocheinmal bei euch vorbeischauen
Weiter so!
Viele Grüße

Wir wünschen weiterhin eine gute Woche,
Wir wünschen Ihnen viele Besucher !
 
Hannes Hörbranz schrieb am 19-08-2001, 10:12:40:
Servus Jens!
Jetzt bin ich da hereingetapt, dann schreib ich Dir auch was rein, die Page ist recht gut, aber die Fotos solltest Du noch extra also einzeln hochladen, so sieht man nähmlich nix, machs gut.
Schöne Grüsse vom Bodensee.
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.