Gästebuch des Abiturjahrgangs 1997

Schreibt, wie es Euch hier gefallen hat...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Viola dd wie eh und je schrieb am 24-10-2002, 01:10:00:
Heyho,

hätte gedacht, es schauen hier mehr Leute rein. Da kann ich mich Dir nur anschließen. Hoffe nur, dass auch die anderen ihre Bilder senden.

Na denne, wirds ein Dialog hier. Ciaoi, und noch viel Spaß beim Seite basteln @ Björn. Bis denne Wink
 
Thomas Kolbe Wolfsburg schrieb am 23-10-2002, 08:22:49:
??? Was ist denn hier los? Trägt sich denn hier keine Sau ein?

Ich dachte alle wollten die Bilder vom Klassentreffen haben und sehen.

Wenn sich Lonni schon die ganze Arbeit macht, könnte man doch wenigstens mit einem Eintrag ins Gästebuch seine Dankbarkeit beweisen, oder?

Ich hab es dir zwar schon am Tel gesagt, aber jetzt noch mal offiziell:

Die Seite und die Bilder sind wirklich klasse geworden. Natürlich sind die Bilder von mir die besten, ist ja klar. Laugh

Nee, jetzt ohne Scherz. Danke für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.

Tom
 
Thomas Wolfsburg (ich weiss, ich wechsle häufiger) schrieb am 14-10-2002, 15:10:10:
Jetzt geht das hier ja endlich mal los, dass sich auch mal ein Anderer hier einträgt. Smile

Ich schließe mich meinen Vorrednern an!!! Herzlichen Dank, für den super Abend, die Organisation und die Idee war mehr als einzigartig!Mr. Green

Danke!!!

Tom
 
Viola Dresden schrieb am 13-10-2002, 19:59:26:
WubWubWub

Also es war ne super Organisation, wirklich toll gemacht!! Alles Gute erstmal für alle, vor allem an diejenigen, die ich heut Nacht beim Verabschieden vergessen hab.

Ich freu mich schon auf die Fotos.

Ciaoi, Viola
 
Wolle Dresden schrieb am 13-10-2002, 12:57:23:
Hallo, der Abend war super! Bis bald. Wolle
 
Thomas Braunschweig schrieb am 27-08-2002, 09:47:27:
Wink
Ich war auch hier! Nur das Andre sich nicht so allein fühlt.

Danke für die Organisation Lonni

Tom
 
André Radebeul schrieb am 01-08-2002, 01:10:00:
Servus allerseits,

da ich ja sonst meist der Letzte war, der erschienen ist Sleep und ja zu allem Übel auch noch ne Ehrenrunde gedreht habe, freue ich mich natürlich wenigstens im Punkt der Webgeschwindigkeit der schnellste zu sein...

Erstmal meinen vollsten Respekt an Björn, daß er das hier relativ schnell auf die Beine gestellt hat, aber er hat ja genügend Zeit dazu... Spaß...

Ich hoffe, es wird tonnenweise Vorschläge für´s Klassentreffen geben und ihr kramt schon mal die Fotos von "früher" raus... Laugh

Bis bald

André
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.