Gästebuch von Hiyoko



verewigt euch in mein Zauberbuch!!#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
LunaXY ????? schrieb am 27-12-2002, 13:56:20:
Hi!
Ich sitz hie im Konen in München und kaufe Klamotten!
Voll cool hier!LaughToungeLaughToungeLaughToungeLaughTounge
 
Marly schrieb am 21-12-2002, 12:59:44:
Du machst ja gar nix mehr dran. ich habe dir eine mail geschickt und das Essen und Trinken ist bei manchen schon längst abgelaufen. So macht das überhaupt keinen Spaß.
 
Ann-Katrin Hanz Oberrod schrieb am 17-12-2002, 16:15:15:
WubIch finde diese Seite super.
 
Ann-Katrin Hanz Oberrod schrieb am 17-12-2002, 16:11:48:
WubIch finde diese Seite super.
 
Lady Vanya Ingolstadt schrieb am 13-12-2002, 14:46:29:
So ein Mist ich war auf der Suche nach ner Seite über Wicca und bin hier gelandet... naja ich weiß ned wie kann man sich sowas wie doremi bloß antun?
 
Lika schrieb am 12-12-2002, 10:12:43:
CoolFear
 
nicole berlin schrieb am 08-12-2002, 22:09:14:
huhu alleWinkund wie gehz euch ? mir gehz gutSmileSmileSmile und euch ? die seite ist richtich cool SmileSmileSmileSmileah wiest ihr wann die neuen folgen fon doremi komm? wo es kurumi gibt und wo es momoko gibt und wo hana awachsen ist? wenn es jemant weis araleh@mybravo.deWubWubund eine gute nachtSleepSleepSleepSleepSmile
 
Tamy Riess Wien schrieb am 06-12-2002, 19:57:44:
Ich bin ziemlich einsam und suche eine nette Freundin mit der ich mich über die Macht der Magie und vieles mehr unterhalten kann!!!! Also meldet Euch!!!!WubWinkWubWink
 
Samjessa Hamburg schrieb am 06-12-2002, 19:09:47:
ich finde diese seite cool Wacko
^^ Cool
 
Marly schrieb am 06-12-2002, 14:22:23:
Ich habe dir eine Mail geschickt, hast du sie nicht bekommen?
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.