Gästebuch von Bang-O-Rang Radio

Hallo Leute, #0D#0AGrüße, Lob aber auch Kritik sind gerne gesehen ;-)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
misterb bornheim schrieb am 15-01-2003, 10:27:11:
Geheimtipp !!!
"Metropolis h.c." ist das neue energetische
Projekt des Megavier - komponisten und Megalomaniax - macher
sowie DJMDG-Entdecker b.bera.
Sniffer könnt Ihr euch downloaden unter:
http://www.b-arena.de/metropolis.htm

Über das "b-arena-Logo" gelangt Ihr ebenfalls zur Startseite
und habt dann Zugriff auf weitere kostenfreie MP3-downloads.

Metropolis h.c. ist auf Platz 2 der InternetGothic-Charts

schaut mal vorbei und habt Spaß Wink
Wink
 
Fürst Klaas schrieb am 22-12-2002, 05:36:08:
Krasch verfehlt das Thema, keine Frage. Es ist aus produktions-technischen Gründen definitiv kein Verlust, wenn ihr nicht mehr auf Sendung seid. Eure Moderation war Kult, weil sie einfach SCHLECHT war. Schlecht vorbereitet, schlecht vorgetragen, eigentlich nur improvisiert. Und das war schon wieder gut. Irgendwie. Tja, alles fließt... Sagte wer? Egal. Viel Erfolg bei Euren weiteren Plänen, lebt!

Grüße,

Fürst Klaas
 
Krasch schrieb am 20-12-2002, 13:53:51:
askgnöjn kljdfgnaöklngklnaklsöfgnlökfnsaglkfgfnmaklgnmsakflgnmaklsgnklsadfgnaklsnfgklansfmgkafnmglaCoolCoolCoolCoolCoolCoolLaughWinkWinkWinkMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenWubWinkWinkMr. Green
 
alex schrieb am 20-12-2002, 12:39:29:
Liebe Grüße natürlich an alle von Socke und von dat*Jo
 
Alex schrieb am 20-12-2002, 12:38:43:
Hallo Leute, es tut mir ja echt leid, aber das mit dem Radio wird nix mehr. Ich hab mittlerweile meine Umschulung, die flat haben wir immer noch nicht wieder und den Stream konnten wir ja auch nur für ein Quartal bezahlen weil so wenig Bands mitgemacht haben.
Ich vermiss die Zeit auch, aber es ist einfach nicht mehr möglich.Sad
Sobald wir wieder online gehen können, melden wir uns bei euch.
Im Moment schreib ich von der Arbeit aus...
 
Onkelpunkska schrieb am 09-12-2002, 00:24:35:
Nun saß ich wiedermal von 21-23 gelangweilt am pc! Keine vernünftige Mucke! Manman, was soll so denn mal aus mir werden? Haut doch mal rein! Oder gebt mal wenigstens irgendiwe ein Lebenszeichen!!
Gruß
Onkelpunkska
 
pefke Las Vegas schrieb am 21-11-2002, 00:10:10:
hi Ihr!
ich will euch ja nicht nerven, aber was ist nun mit eurer Flat los?? ich will wieder Radio hören...los gehts!!

Fear
pefke
 
doors immer fort schrieb am 31-10-2002, 21:13:12:
jetzt hab ich endlich malwieder zeit gehabt reinzuhören und nun das! kriegt ihr das wieder hin ? wäre cool!!! viel glück!Wink
 
Fürst Klaas schrieb am 31-10-2002, 00:06:00:
Hi zusammen!
Was ist denn jetzt mit dem komischen DSL-Zugang? Wieso ist der zu? Anbieter pleite? Ihr pleite? Die Ansage auf Eurer Homepage ist mir zu mager, eigentlich. Und dabei habt Ihr so gut angefangen!
Gruß, FK
 
pefke Las Vegas schrieb am 26-10-2002, 12:01:57:
Hej
diese verdammten pisser die können doch nicht
einfach den zugang des BESTEN Internetradios sperren!!

F*** das System!
Punk Rock rulz

grüsschen pefke
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.