Gästebuch von Bier & Co

Schreibt mir was rein!!!!!!!!!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Ralf Dornbirn schrieb am 15-04-2001, 16:59:44:
Scheiss klicherei, aber eine wirlich coole Sache den Link werd ich ein paar Bekannten von mir schicken damit sie auch was zum lachen haben. See you im Darling. Ralf

Diddi Kressbronn schrieb am 20-02-2001, 20:24:40:
Hey ist das Mohrenbräu wirklich sooo gut?
Wo kann man das in Deutschland kaufen? Diddi!

Anonymos schrieb am 18-02-2001, 22:41:13:
SCHEIß HOMEPAGE

mohrenboy trallala schrieb am 15-02-2001, 19:25:29:
Ich muß natürlich auch meinen scheiß auf meine page schreiben ist doch klar

Dorian Na wo wohl schrieb am 15-02-2001, 16:19:23:
Hey du! Ich hab dein Gästebuch entjungfert!!!!!!! Cee ya!

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben