Guest Diary

Hier ist mein Gästebuch. Ich hoffe der neue style gefällt euch. Sonst bleibt alles beim alten. Wünsche, Anregungen, Beschwerden kritzelt rein was euch am Herzen liegt. Thx


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
~noname~ schrieb am 24-11-2002, 10:27:19:
test Wub
 
muhman d schrieb am 29-09-2002, 22:02:51:
hamma page wo webmaster viel geld verdienen können!!!

www.gelderzeugung.de.vu
 
Ren schrieb am 29-09-2002, 16:06:17:
Hi.
Deine Seite ist gar nicht schlecht. Was Alexander aus Celle gesagt hat, ist das allerletzte. Er hat ne Website, deren Design weder von Hand gecoded wurde, noch ist das Design von ihm. Dann sollte man sich nicht anmaßen, jemanden zu verurteilen, bloss weil einem das Design einer Site nicht gefällt. Mr. Green

Einen netten Gruß aus dem Norden Deutschlands. Wink
 
Vegetaman Norderstedt (nähe Hamburg) schrieb am 28-09-2002, 13:23:25:
jo hi die page ist nicht so schlecht, aber leider weiß ich nicht worun es hir eigentlich gehetLaugh. trotzdem gäfelt mit die page

Mit freundlichen Grüßen
Vegetaman!!
 
Alexander Celle schrieb am 21-09-2002, 10:44:18:
Hallo,

naja, also das menü ist echt sch...

du kannst dir ja mal ein hoepage design auf www.luxusnetz.de.vu downloaden! die sind schon ganz fertig! du brauchst nur noch dine index seite festlegen und deine menüpunkte! und dann kannst du dich noch im besuchettusch eintragen!
 
Gahddy *g* schrieb am 17-09-2002, 21:10:27:
Ey, du, waßt wos? Ja, klar, aba ned das, was i da glei schreibn werd! Also, hab da ja heut in da Schul gsagt, dass i das ned seh, was im Guestbook steht, und i sehs no imma ned! Aba jetzt bin i draufkommen, dass is doch seh, wenn ich alles MARKIER!!!!!!! Dann seh ich die Schrift und alles! Und noch was, ich wollt da das eben jetzt schreiben, und da hab i gmerkt, dass scho a Text vorher dastand, und zwar warn das alle Einträge, das heißt, sie warn 2x da, einmal halb unsichtbar, einmal in dem Textfeld, wo ich jetzt grad schreib! Da stimmt do was ned, wenn i den Text ned glöscht hätt, würd dann alles noch mal in deinem Guestbook stehn?
Und zum Hintergrund:
I seh da 5 Federn, wenn i mi ned irr (hab die kleinere Auflösung gnommen) und das Mädchen mit der Schrift drüber, aba da seh i nur:
They say
a
By
Da fehlt do no was, oda?
Und bei der andren Schrift, links unten, da seh i nur die erste Zeile: THE FLOW OF TIME und von der nächsten Zeile nur die ganz, ganz obersten Zipfln! Näheres morgen in da Schul, habs da nur gschriebn, weil i mi in da Schul nimma auf die genauen Wörter erinnern könnt (wahrscheinlich).
Ein Lob gibts natürlich auch noch! Deine Page is no imma supi! Mach so weida (,und schreib meinen Spitznamen dazu, na musst ned)!
Yours
Laugh

(Kady)
 
]v[isticia schrieb am 16-09-2002, 22:26:42:
Hey, kata.
Ich hab mir ein paar deiner animebilder angeschaut und auch wenn ich kein animefreak bin, sind sie wirklich okay. Und deine Page find ich im Allgemeinen auch cool.
Yup, wollt ich nur sagen.
also dann, wie spät isses...22:30, mann mir fallen die augen zu, egal. Wink
 
Michiri NRW schrieb am 14-09-2002, 16:28:22:
Hallo!

dankeschön, das du meine seite immer besuchst freu ich mich richtig in bin bei deiner auch regelmäßig. du hast echt ein schönes design und ich werde so schnell ich kann deinen Award auch auf meine page tun.

Vielen dank


MichiriWub
 
Trunks' schrieb am 13-09-2002, 18:58:03:
hm hey sagt mal wenn ihr schon was ins Gästebuch schreiben wollt dann aber bitte auch richtig
ja ein Gästebuch is nich dazu da das man nur Smilys rein setztalso das nächste mal bidde was normales reinschreiben

Kommentar:
sorry trunks da muss ich korrigieren. Jeder darf so viele smilies machen wie er will solange er damit nicht unnötig mein gästebuch vollschmiert Wink . also dann Wink

 
Kady schrieb am 08-09-2002, 21:13:42:
Hey, is ja voll cool, dieses neue Design! Aba Mr. Green wo bleibt das Shake me? Sad *g* Laugh Mocht ah nix! Du hast aba viele neue Bilda!!! Muss ja ur viel Arbeit gwesen sein, wann hastn das alles gmacht? Naja, cu 2morrow in school Wacko! Kady
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.