Gästebuch von Matthias Schulz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Thomas Dresden/München schrieb am 07-03-2004, 17:45:12:
so mein gut´ster....möchte mich auch mal eintragenLaugh...möchte mal die wellmitzer lieb grüßenWinkach noch eins...kommt bald nen blitz-ticket vom corsa und mir ins haus gefladdert...*brech*...Fearbitte uns zuschicken...danke...Wink
 
Frank Schulz Berlin schrieb am 04-03-2003, 00:29:09:
hallo Lope,

Legt mal nen Photo von mir rein.
Hab immer nur ein paar Sekunden Zeit.
Grüsse Frank und Lene
 
na wer wohl München schrieb am 13-02-2003, 19:43:51:
nimm doch endlich mal das foto von sten raus....FearFearFear Fear
und nie musik....nenene.... SleepSleepSleep

Liebe Grüsse aus München WinkWinkWink
 
bam berlin schrieb am 24-12-2002, 07:11:46:
hast ja richtig geackert
 
elke oelze 39638 letzlingen schrieb am 07-11-2002, 22:24:25:
hallo mätthi,schön daß wir wieder voneinander gehört habenWink
 
bam Bärlin-Schöneberch schrieb am 20-10-2002, 01:09:26:
die Mucke ist wirklich nervend und ich dachte, du hättest weiter an deiner Homepage geackert.WinkSleepHappyWubWink
 
Strocka Eisenhüttenstadt schrieb am 19-08-2002, 08:38:42:
Freund von Sandra Herrmann
 
Gaby schrieb am 18-08-2002, 20:26:03:
Erfinde mal nen Knopf, wo man die nervige Musik ausschalten kann!!!!WackoWacko

Gaby
 
Uwe Guben schrieb am 03-08-2002, 21:15:01:
Trotz meiner bärischen Erkältung(eine böse Klima-
anlage im UrlauCool habe ich mir deine Werke angesehen. Sehr schön, sehr schön.Mach nur weiter
so.Nur vermisse ich Unwetter.Vulkanausbrüche,Sturmfluten und andere
nette Dinge,die alles auflockern. Gruss Uwe !!!Cool
 
steht im adressbuch kennste doch schrieb am 26-07-2002, 20:19:29:
Cooles Foto noch schlechter ging das wohl nicht. Fear
nein im ernst echt cool aber die musik passt irgenwie nicht zu deiner Page. Aber ansonsten ganz nett anzuschauen.
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.