Herzlich Willkommen in unserem *MT*DB*TA* Fans Gästebuch***Webmaster***zwergy & Elena***






  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [92] 
wannikowa Natalia Moskauer Gebiet schrieb am 18-12-2002, 13:33:47:
Guten Tag, lieber Zwergy!
Vor kurzem habe ich deine Meldung bekommen und sehr erfreut. Hoffe, dass ich hier richtig bin. Also, ich wünsche Dir und deinem Web-Team weitere Erfoge in der Arbeit bei solcher wunderbaren Seite über MT! Ich warte mit Ungeduld auf Deinen Brief über sich und später erzähle ich über mich. P.S. Jetzt bereite ich mich zu meinen Winterprüfungen vor, später schreibe ich viel mehr! Übrigens, aus MT habe ich DIETER BOHLEN am besten lieb, und meine Freundin Gwosdewa Elena-THOMAS ANDERS.
Auf Wiedersehen! Bis nächsten Eintrag in Deinem Gästebuch!
Mit freundlichen Grüssen aus Moskauer Gebiet-Iwannikowa Natalia (ich mag MT mehr als 16 Jahre, von MEINER KINDHEIT an)
Smile
 
Bianca Hilter a.T.W schrieb am 17-12-2002, 20:11:20:
Hi Zwergy,

schöne Homepage habt ihr da gebastelt!Mein Respekt!Ist wirklich richtig klasse geworden! Laugh

Liebe Grüße, Bianca Laugh
 
asma schrieb am 17-12-2002, 07:25:33:
hello'
im a greatest fan of mt so please gave my message to mt that how i like them
thanks'WinkWubSmile
 
Patrick Würzburg schrieb am 16-12-2002, 22:13:40:
Hi zwergy,
Antwortest du deinen letzten Zug bitte noch bei unserem Arcade game?
Dann isses nämlich aus.
Schönen Abend noch
PatrickLaugh
 
Heike schrieb am 16-12-2002, 08:18:47:
Hallo Zwergy,Hörbuch hab ich auch.
Einem Fan-club gehöre ich nicht an, deshalb wohl auch keine Chance zu Thomas zu kommen)-:
Ich komme aus Düsseldorf (zu deiner Frage)
Hab natürlich gestern Jauch geschaut und mich gefreut Dieter zu sehen ,wusste gar nicht das er kommt,hab deinen Eintrag gerade erst gelesen
Gruß Heike
 
MARIA SPANIEN schrieb am 15-12-2002, 19:21:32:
Hallo Leute!!!
David Granados der Bass von Modern Talking ist in Madrid (Spanien) gewesen in einem Konzert mit seiner Gruppe, am Donnerstag 12-12-2002 die Show, daß es phantastisch war, Montse und ich (Maria) die zwei spanierin Fans von Modern Talking daß jedes Jahr fährt nach Deutschland, haben wir die Gelegenheit, vom Sehen eines Mitgliedes von Modern Talking in Madrid singen, gehabt. Ihr musikalischer Stil ist Latin, und das Konzert ist sehr gesund gewesen. Vielleicht in der nächsten Tour von MT, lassen Sie uns Latin Rhythmen zuhören, David wird den " Salsa " auf die Phase setzen. Viele Grüsse aus Madrid.Wub
 
Heike schrieb am 14-12-2002, 17:59:10:
Freut mich das dir meine page gefällt,danke.
ja eure besuch ich immer wieder,schaffe ich auch nicht an einem tag*ggg*.bin seit 1985M.T.Fan
und auch Blue System
wie findest du denn Dieters Buch?
hatte es in 10 Stunden ausgelesen.gruß Heike
 
Heike schrieb am 13-12-2002, 21:04:01:
Juhu Endlich mal eine seite für MichWub
Danke!
hätte nicht gedacht sowas zu findenWub

Ist echt toll mit viel liebe geworden dafür dickes lob und küsschenWub
gruß Heike
 
Jacki Brockau schrieb am 09-12-2002, 18:24:56:
hi zwergy.
hab grad durch zufall deine hp gefunden.sie ist echt cool!
kommst 27-29.12nach KO?i.ja.bin aber mit Mandy B.im reinharthotel.

kannst mir ja mal ne mail schreiben,bin morgen 10.12.02 wieder im inet 15u.

las es dir erstmal gutgehn.also bis denne.

gruß jacki
 
Maus schrieb am 08-12-2002, 11:11:00:
WubHallo du zwerg
schönen 2.advent wünsch ich dir.nette hp hast du da.sehen uns ja montag.gottseidank bald urlaub is.
bis dennWubWubWubWub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [92] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.